T61 nachfolger gesucht

@hitman: ah, een medelander :). Wohnst du auch im schönen Drenthe oder pendelst du? Ist in jedem Fall ja nicht so weit bis Kiel oder Hamburg. Bei mir ('s-Gravenhage) siehts da schon anders aus.

Nein ich wohne in Nordhorn, was nicht noerdlich(wie vorher beschrieben) sondern eher westlich von Osnabrueck liegt :D
Ja ich pendle jeden Tag fuers Studium und Praktikum, Drenthe ist schon ein schoenes Stueck von Niederlande.
Gravenhage, ganz im Westen also. Da musst ja aufpassen das du nicht bald untergehst hehe
Sehr weit weg von Kiel oder Hamburg ist es nicht von mir aus, aber im moment ist jede Freizeit schon verplant.

Ah, die Stadt, in der ein Holländer sich als Wahlkandidat stellte :-). Wie ist das angekommen bei euch? Wenn er gewählt worden wäre, hätte ich das einen klasse Schach(matt)zug gefunden für unseren peroxide gefärbten Geert (:facepalm:), den wir hier in NL haben. Seit wir dieses Marionettenkabinett hier haben, ist alles was von aussen (auch EU) kommt unter einem ständigen Vergrösserungsglass, egal ob man sich engagiert oder nicht.
So, sorry für OT....

Das er sich zur Wahl gestellt hat kam durchweg gut an, er hat das Amt ja nur um 57 Stimmen verpasst :D
Den richtigen Ansatz hatte aber meiner Meinung nach kein Politiker der sich hier zur Wahl gestellt hat.
Ja, der Wilders mischt den Laden schon ganz gut auf hehe
So genug OT, bin noch auf der Suche nach nem Display - Kabel.
Glaub ich bin zu bloed um Online eins zu finden, wenn alles nicht weiterhelfen sollte,
dann kaufe ich mir die T410i7 Variante und mache aus dem T61 ein Bastlergeraet.

Hast du schon mal hier im Marktplatz geschaut?
Hier ist auch ein Displaykabel dabei. Obs noch da ist, weiss ich nicht natürlich.

huch, dachte ich haette den Marktplatz abgegrast.
PN an den guten Herren geht instant raus
danke

Schnell noch Bissel Senf zum Upgrade:

2GB RAM mit Windows 7 sind hart grenzwertig - mit 4GB rennt Win7 erst richtig, und mit 8GB gibt's nen netten Boost durch das Ganze, was Superfetch noch im RAM lagert. Bei mir war der Schub durch die 8GB so groß, dass ich nochmal entschieden hab lieber ne 1TB HDD statt ner mickrigen SSD zu nehmen :)

4GB + SSD dürfte aber schon mal ziemlich saftig sein - damit ist man für die nähere Zukunft mit nem T61 definitiv gut gerüstet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben