T61 mit SXGA+ aufgetaucht

Es kann gut sein, dass wegen des günstigen Dollarkurses Geräte eingekauft werden und dann eingedeutscht (Tastatur) werden. Daher der Preisverfall. Mal sehen wie sich das entwickelt. Desweiteren ist es auch gerade die stärkste CPU.

Hm, die neuen Studentenangebote werden es wohl nicht sein. Dass der Preis runtergegangen ist, ist nett, aber es war wohl eher eine Änderung von 'total überzogen' hin zu 'zu hoch'.

Sind halt wohl noch die Restbestände der 4:3 Displays mit drin. 8)

zu hoher Preis steht außer Frage, aber bevor die SXGA-Notebooks ganz weg sind...

Bis Nofost zu mir in die Gegend/Uni kommt dauert es noch einen Monat, mist.

MfG Hanussen

Sehr schön, nun sind lapstars und ok1 nachgezogen, steht also einem Kauf beim Forensponsor nichts mehr im Wege..

MfG Hanussen

und es beißen sich alle in den Ar*** die dachten es kommen keine normalen mehr und notgedrungen auf die unschönen WS umgestiegen sind

Hmmm, ist ja Vista Business 64Bit vorinstalliert........wer braucht denn das?

warum nicht, wenn ich auf Vista umsteige dann direkt 64bit alles andere ist ja sinnfrei wenn man eh nen 64bit prozessor hat. Ich bleibe aber erst bei Windows XP da es viel flüssiger läuft und VISTA bei Spielen gleiche Performance hat laut 3dMark06. Achja das übrigends auf meinem Desktop.

Also ich habe mich bewusst für Wide entschieden. 64-Bittiges Vista ist bei 32bittigen Anwendungen (also fast alle) wesentlich langsamer!

Original von ChrisB
und es beißen sich alle in den Ar*** die dachten es kommen keine normalen mehr und notgedrungen auf die unschönen WS umgestiegen sind

wenn es dananch geht, kann man sich jede Woche in Ar*** beißen...

Original von MaxPower
wide ist schrott

Och ich finde es ist Ansichtssache und auch stark Situationsabbhängig. Ich war lange Zeit ein Widescreen-Gegner, weil die Displays mir einfach nicht hoch genug sind. Seitdem ich aber ein 1920x1200er TFT am PC hab, finde ich den Wideescreen ganz nett. Obs für unterwegs sein muss sei mal dahingestellt, da is mir auch 4:3 lieber.

Grüße

Fabian

@Michell da ist auch was dran ;)

Also normale TFTs sind ok aber an notebook fand ich das net so dolle. Da die noch niedriger sind muss man sich auch etwas gekrümmter halten finde ich und subjektiv war alles viel kleiner als auf nem 4:3 sxga.

Ich würde mir aber auch für diesen Preis kein T61 4:3 holen aber wieviel jeder investieren will muss jeder für sich selber entscheiden.

... beim T61 in 4:3 dürfte der 6 Zellen Akku nicht mehr hinten überstehen wie es bei den Widescreen Modellen der Fall ist, oder ?(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben