T61 mit SXGA+ aufgetaucht

schaut mal auf der lenovo site nach folgendem modell:

ThinkPad T61
UI02YHV

Ich glaub das dürfte für sehr viele hier interessant sein!!!

Viele Grüße

Ist mittlerweile mal ein T61 14" mit SXGA+ im Handel aufgetaucht? Habe leider nur welche mit XGA gefunden :(

Gruß, Nepomuk

Wer kauft sich denn und verkauft ihn nächstes Jahr irgendwann? Wenn jemand das vorhat, kann er mich gleich vermerken :)

Verflucht ich will das Ding (t61) mit 15" SXGA+ sowie im L&F-Programm für weniger Geld....

MfG Hanussen

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem auch ein T61 geleistet, jedoch 14,1" Widescreen. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Auflösung /dem Display sehr zufrieden bin und die Kompaktheit des Geräts eindeutig zugunsten der Widescreens geht (BxHxT). Leider ist die vertikale Blickwinkelstabilität nicht der Reißer aber dafür habe ich gegenüber den Flexview-Displays eine erhöhte Akkulaufzeit. Widescreen >1280p ist definitiv nicht consumer-like ;)

Greetz

ich warte auch schon lange ungeduldig auf ein T61 SXGA+. Es wundert mich, dass es bis auf planet-notebook mit der Verfügbarkeit mager aussieht.
Aber über 2300,- EUR sind schon heftig. Ob sich da preislich wohl noch was in Richtung 2000 EUR tut??

Ich fände 2000.- auch noch mehr als unverschämt, sorry.
1650.- und keinen cent mehr...... :D 8).....

wäre eigentlich so ca. auch meine Schmerzgrenze für ein neues Notebook. Aber dafür wird es selbst bei einem gut ausgestatteten T60 schon eng. Naja T-Serie halt. Aber trotzdem zum heulen, wenn man sieht, was es in der R-Serie oder bei E-Märkten zwischen 1000 und 1200 EUR für Ausstattung gibt. ;( Trotzdem: bevor ich mir davon eins mit Widescreen und/oder Glanzdisplay kaufe, spare ich lieber auf ein T6x. :D

Original von DasLicht
das ist es ja. 700 EUR Aufpreis, wenn man kein Widescreen möchte. :(
Das ist mir schon klar, darum hatte ich ja eher 1650.- genannt ;). Du hast aber gesagt, dass man ein gut ausgestattetes T60 4:3 für den Preis schon schwierig bekommt.....das ist aber ja wohl nicht der Fall.

könnte gut sein, dass es die neuen Studentenangebote sind. Aber bei Ok oder nofost gibts die noch nicht..merkwürdig..

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben