T61 - lohnt sich Vor-Ort-Garantie?

Klar geht das, wurde auch bestimmt schon 100mal hier irgendwo geschrieben. Was aber auch schon 100mal geschrieben worden ist, dass ein upgrade von 3 Jahre Bring in auf 3 Jahre vor Ort 70 ? kosten soll. Ich habe bisher nur Angebote mit über 100? gefunden. Vielleicht kann mit ja einer sagen, wo es die für 70 ? gibt?

Original von chilloz
Klar geht das, wurde auch bestimmt schon 100mal hier irgendwo geschrieben. Was aber auch schon 100mal geschrieben worden ist, dass ein upgrade von 3 Jahre Bring in auf 3 Jahre vor Ort 70 ? kosten soll. Ich habe bisher nur Angebote mit über 100? gefunden. Vielleicht kann mit ja einer sagen, wo es die für 70 ? gibt?

Ich glaube, das war ein Missverständnis. Das 70-Euro-Angebot bei notebooksandmore war nur für Studenten.

Die "günstige" für Schüler, Studenten, Lehrkräfte und wissenschaftl. Mitarbeiter.

Ich hab für die vor nem Monat noch afair 69,90? bezahlt...

Und halt die "normale" für alle Anderen. Die hat ich damals glaub ich ~85? gekostet...

Original von reallord
Und halt die "normale" für alle Anderen. Die hat ich damals glaub ich ~85? gekostet...

Falls man ne 'normale' braucht ist man bei lapstars mit rund 91.- noch immer günstiger raus als bei anderen. Bei ok2.de zahlt man für das Teil 99.-
Die Studivariante kostet überall 89.- .

Ich habe mir gestern 3 Jahre VOS bei Data IT Repair in Leipzig buchen lassen, für 65 Euro bekommen und ich bin kein Student oder ähnliches. Abwicklung war super und ging flott per Mail.

Ok dann nehme ich auch nur noch Bring-In und wenn was kaputt geht rüste ich mal eben schnell auf Vor-Ort auf :D :D :D

Original von T42p
Ok dann nehme ich auch nur noch Bring-In und wenn was kaputt geht rüste ich mal eben schnell auf Vor-Ort auf :D :D :D

So hab ich mir das auch gedacht....

Nur leider dauert es leicht mal ein paar Tage, bis die Mail mit der Registrierungsnummer vom Händler kommt und dann noch ein paar Wochen, bis die Registrierung bei Lenovo durch ist. Insgesamt so ca. 3 Wochen (bei manchen auch schneller).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben