Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@lwede Ich hab nicht vor, 8Gb Ram einzubauen, momentan (Acer Travelmate 2410 1Gb Ram Win XP, nicht meiner, gehört meinem Vater) krieg ich nicht mal 1 Gb voll
Stimmt es das ich bei einen 32-Bit OS nur 3,3 GB Ram nutzen kann?
Offiziell ist das so. Dazu muss man ja nur in seine Systeminformation schauen. Da steht bei Win7-32bit stets "davon nur 2,99GB bzw. 3GB verwendbar". Ich habe hier auch schon selbst einen Patch verlinkt, der es möglich macht, den vollen RAM zu nutzen. Da dieser aber je nach installierten Programmen und Treibern aber Bluescreens erzeugt, kann ich ihn nicht rückhaltlos empfehlen. @dmos: Gern kannst du hierzu einen nützlichen internen Verweis angeben!Nein, das stimmt nicht und es wurde hier im Forum auch schon mehrfach erklärt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen