T6x t61 geht nicht mehr an!!

AvALoN

New member
Registriert
2 März 2011
Beiträge
90
So nach einem transport(aus dem 4 stock ins auto) im standby will das t61 14.1 wide nich mehr angehn. Wenn man auf den power knopf drueckt gehen alle lampen aus, und bleiben dann auch aus. wenn ich dann den akku entferne und wieder reinmache+ strom dran geht die akku und netzbetrieb lampe wieder an .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn nach der Standardprozedur?

Akkus raus, Netzteil ab und Powerknopf für mind. 30 Sekunden gedrückt halten. Gerne auch mehrmals. Dann Netzteil dran und versuchen zu starten. Wenn das funktioniert, Akku wieder reinsetzen und schauen ob alles stabil läuft.
 
Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Lesen dachte Transport wäre euphemistisch für Runterfallen gemeint :whistling: :thumbsup:
 
So ,Akku entfernt und Powerknopf mehrfach 30 sec gedrueckt gehalten danach Netzteil wieder angeschlossen (leuchte fuer Netzbetrieb geht an) Powerknopf gedrueckt --> leuchte fuer Netzbetrieb wieder aus !
 
*ggg* mehrfach als bezeichnung fuer 15-20 mal 20-30 sec zu benutzen is evtl ein bisschen komisch aber es geht !! viele dank

was bewirkt das ganze eigentlich ???
 
Entlädt die Kondensatoren komplett (Kommt manchmal vor, daß diese die "falsche" Spannung liefern und das TP deshalb nicht hochfährt). Gruss Uwe
 
Alles klar hatte sowas vermutet!

(aehm wieso kann ich den denn thread namen nicht bearbeiten?????)
 
Müsste gehen wenn Du auf "Erweiterst" klickst.
Habs selber aber noch nicht ausprobiert.

EDIT: Funktioniert nur bei Überschriften, nicht aber bei Threadtiteln. Muss noch gefixt werden.

Freut mich dass das T61 wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben