T6x T61 - Fehlermeldung in English die ich nicht verstehe. Bilder siehe Post

Mainpirat

New member
Themenstarter
Hallo Freunde,

mein T61 spinnt auf einmal er meldet Fehler leider auf Englisch bin dem Englischen nicht mächtig habe von den Fehler Meldungen Fotos gemacht

Wer kennt sich sowol im Software bereich so wie Hartware bereich aus und kommt aus dem MKK damit wir und treffen können.

Bitte Melden !!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mainpirat,

du kannst die Bilder hier auch uppen.

Es wird sich jemand finden der dir helfen kann :)

Bitte änder den Threadtitle bitte ein wenig aussagekräftiger ab z.B.:

"T61 - Fehlermeldung in English die ich nicht verstehe. Bilder siehe Post"

Grüße

geht es um mein Ex-T61?

Stell die Fotos der Fehlermeldungen doch mal ein, hier.

Hallo

habe schon versucht die bilder hochzuladen geht aber nitt werde es dennoch versuchen

ÄHHH was ist uppen bin den Fachausdrücken auch nicht Mächtig

Habe die Bilder Kopiert und wollte sie in das Textfeld einstellen aber irgendwie klappt das nicht oder muss ich die woanderst ein stellen wahr schon lange nicht mehr im Forum

Ach ja noch was sei den Abstürtzen ist er langsamer geworden und mein Anti Vierenprogramm ist ständig am Arbeiten auch ist die FP ständig am Arbeiten was evtl mit dem Anti V zu tun haben kann
bei der letzten Meldung war sowas wie Hartware und Software und Reebooten mit F8 und Abgesicherten Modi die Rede leider habe ich falsch geschalten und habe vergesen es zu Fotografiren

So und wer jetzt auch noch Schreibfehler findet der kann sie behalten Hi Hi

Zuletzt bearbeitet:
du klickst im antworteditior auf "grafik einfügen" (3, symbol von rechts), dann wählst du "von Computer", dann dursuchst du deine verzeichnisse, wählst die bilddatei aus, und dann klickst du noch auf "hochladen". dann musst du ein bisschen warten, während es hochlädt.,
und dann taucht es hier im antworteditor auf.
dann musst du nur noch auf "antworten" klicken, wenn du alle bilder hochgeladen hast.

Editier doch bitte ebenfalls den Threadtitle!

Bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung.

Bilder:

Entweder du lädst sie extern hoch http://www.directupload.net/ oder nutzt den Vorschlag von Jonasxyz

Grüße

Jup es hat geklappt jetzt muss ich nur noch wissen wie ich den Threadtitl ändern kann

Und was bedeuten die Worte

das schrieb blafoo bereits:

Editier doch bitte ebenfalls den Threadtitle!

Bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung.

geh zu post#1 da klickst du auf bearbeite, dann erscheint der editor, dann auf erweiterete bearbeitung, dann solltest du sehen, dass du den threadtitel dort anpassen kannst.

Zu deiner Fehlermeldung?
Betriebssystem ist Vista oder Win 7?
Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt? Wenn ja, von wann ist der ?

So habe irgendwas falsch gemacht habe den Thread mit einem neuen Threadtitl eingestellt

Habe Win 7

Hallo ThinkBrett,

Kann ich dir nicht Beantworten habe den Namen von der Person vergessen vom den ich den gekauft habe aber es jamand hier aus dem Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fehlermeldung bedeutet einen Fehler im Dateisystem NTFS.
Guckst du hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#24

Dort ist auch die Fehlerbehebung Schritt für Schritt beschrieben.
Dazu brauchst du allerdings den Reparatur-Datenträger, sprich eine
Setup-CD (DVD) oder eine unter Windows erstellte Rep.-CD.

Falls du die nicht zur Hand hast brauchst du einen funktionierenden
Rechner um diese CD/DVD einmalig zu erstellen. Du kannst dir auch
von Freunden/Bekannten usw. eine CD ausleihen und diese verwenden.

Na denn... viel Erfolg

Hallo Odin 2,

Danke für den Tip werde ihn gleich ausprobieren Melde mich wenn es geklappt hat

:thumbsup:

Danke für den Tip werde ihn gleich ausprobieren Melde mich wenn es geklappt hat
Auch wenn die Reparatur klappt, solltest du danach deine Festplatte auf Fehler überprüfen http://crystalmark.info/download/index-e.html
(ich verwende meist die Standard-Edition als Protable(zip), einfach entpacken und ausführen)
Eine Sicherung deiner wichtigsten Daten auf externe Platte schadet übrigens auch nie ;)

Treten die Fehler (und auch andere) trotzdem in unregelmäßigen Abständen wieder auf, solltest du mal deinen RAM per Memtest86 von einer Live-CD überprüfen (zuerst aber den Tipp von Odin2, der ist näher am Fehler dran).

Hier die Werte Meiner FP

IMG_20150116_133906.jpg

IMG_20150116_133925.jpg

Nach dem was das Programm anzeigt ist die FP OK oder übersehe ich da was :facepalm:

Schaut positiv aus ;)
Hat chkdsk Fehler gefunden/behoben?
Und noch wichtiger: Ist der Fehler beseitigt?

Habe bis jetzt noch keine Win 7 CD um die Reb durchführen zu können wird bestimmt noch bis morgen dauern

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben