Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... gleich ohne um die konkurenz auszustechen.ja richtig, da ja energie gleich masse mal licht quadrat ist, müsste man ja mit entladenem Akku wiegen, nicht?
Original von chrish
Bekommt man eigentlich noch irgendwo ein Z61t? Also ich meine nicht gerade für 2000 Euro oder waren die immer so teuer?
Original von Bruno72
Original von chrish
Bekommt man eigentlich noch irgendwo ein Z61t? Also ich meine nicht gerade für 2000 Euro oder waren die immer so teuer?
Im Bieteforum musst du gucken... Leider eines mit niedriger Auflösung.
Ansonsten international, zB bei itxchange: suchen muss man unter "Notebooks pentium 4" . Alles etwas intransparent, aber es gibt Threads zu dem Laden.
Original von hakan
Also, freut mich ja, dass hier so rege diskutiert wird, über Schwarzbrot und sonstwas... aber um auf das Gewicht der Thinkpads zurückzukommen, die Gewichtsangaben habe ich nicht selbst überprüft - ich habe mich auf die Angaben anderer verlassen. Und wenn es stimmt, dass das T61 2.35 Kilo wiegt, finde ich das auch im Vergleich zum Widescreen-T60 mit angeblich 2.55 kg (stimmt das jetzt?) auch nicht gerade toll (die wurden ja von Lenovo als die weltweit leichtesten 15.4"-Notebooks angepriesen)- möchte nicht wissen, was dann die 15.4" T61 wiegen werden... also, Freaks, raus mit der Waage, und klärt uns auf!
Was meinst du?Original von Bruno72
Zum Thema Garantie bei itxchange gibts immer wieder so Aussagen von Käufern, dass es nach Abklären bei lenovo dann trotzdem noch Garantie gibt... Keine Ahnung, was das soll.