Hallo Forum,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem noch recht jungen T61-7661 E64. Vista stürzt immer wieder mit Bluescreen ab, Meldung "driver_irql_no_less_or_equal" unten stand eben in den weiteren Infos zum Chrash "usbhub.sys", da waren aber auch schon andere *.sys beteiligt, zum beispiel "ndis.sys". Veränderungen vor dem Start der Bluescreen-Serie war nur die Konfigurierung des neuen Netgear-DSL-Routers mit 54mbit/s und WEP-TSK. Sonst hab ich nichts verändert. Vista Business hat alle Updates, wichtige Think-Vision-updates inklusive aktuellem Bios sind auch alle drin. Kein Virenscanner installiert, Vista ohne Aero-zeugs usw.
Bei der Funktion "Nach Lösung suchen" nach dem Crash stürtzt Vista wieder ab, diesmal ohne "driver_irql_no_less_or_equal" und irgendwelche *.sys sondern mit simpler angabe: Stop X000000008e
Memtest86+ zeigte nach einem vollem Durchgang keinen Fehler. Was tun?
Dank und Gruß
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem noch recht jungen T61-7661 E64. Vista stürzt immer wieder mit Bluescreen ab, Meldung "driver_irql_no_less_or_equal" unten stand eben in den weiteren Infos zum Chrash "usbhub.sys", da waren aber auch schon andere *.sys beteiligt, zum beispiel "ndis.sys". Veränderungen vor dem Start der Bluescreen-Serie war nur die Konfigurierung des neuen Netgear-DSL-Routers mit 54mbit/s und WEP-TSK. Sonst hab ich nichts verändert. Vista Business hat alle Updates, wichtige Think-Vision-updates inklusive aktuellem Bios sind auch alle drin. Kein Virenscanner installiert, Vista ohne Aero-zeugs usw.
Bei der Funktion "Nach Lösung suchen" nach dem Crash stürtzt Vista wieder ab, diesmal ohne "driver_irql_no_less_or_equal" und irgendwelche *.sys sondern mit simpler angabe: Stop X000000008e
Memtest86+ zeigte nach einem vollem Durchgang keinen Fehler. Was tun?
Dank und Gruß