T61 Bildschirm wechseln ?

taylan26

New member
Themenstarter
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
11
Hallo,

bei mir kann mann im Bildschirm 2/3 des bildschirms nichtmehr sehen (der sohneman war am Laptop ,zugeklappt und maus war zwichen tastatur und bildschirm) sieht nach kristall fehler aus..

Habe folgende Bildschirm gefunden

http://www.amazon.de/Laptop-LCD-Bil...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278850010&sr=1-2

passt dieser zur t61 model 6463 ? oder habt ihr andere tipps ?

kann mann es selbst wechseln ? gibt es irgendwo ein anleitun ?

Dankee...
 
ne....

deswegen hatte Ich ja geschrieben, ins HMM schauen ob TFT Kabel identisch..

edit, hab nachgeschaut, Kabel sind identisch... also sollte es 1 zu 1 passen

haben beide die FRU 93P4513

Gruss Bimbo-01

bzgl meines Links in Post 16 sollte eigentlich nur drauf hinweisen, das es der Verkaeufer aus amazon is
und der TE Ihn einfach mal anrufen soll, bzgl. Lieferfaehigkeit und Preis...
 
taylan26' schrieb:
leider war der firma nicht in der lage es zu liefern erst nach drohung mit Anwaltwurde geld zurüchgezahlt...bitte abstand von diesem firma halten !

zu meiner situation ich bin immer noch da wo ich am anfang war :)

http://cgi.ebay.de/15-4-Display-Len...otebook_Komponenten&hash=item563e796e34#payId

habe das hier gefunden ...ist es ok ?
 
Passen würde es schon. Nur wen Du die kleine Nvidia drinhast oder die Intel IGP könnte es knapp werden. Weil das Arbeitsgefühl imt Intel IGP oder der kleinen Nvidia ist jetzt nicht ganz so fluffig wie mit der großen Nvidia. Von der großen Auflösung mal abgesehen.
 
taylan26' schrieb:
leider war der firma nicht in der lage es zu liefern erst nach drohung mit Anwaltwurde geld zurüchgezahlt...bitte abstand von diesem firma halten !
Schade, ich hatte gerade beschlossen, von denen ein WXGA für mein R61 zu kaufen...
 
sax715' schrieb:
Passen würde es schon. Nur wen Du die kleine Nvidia drinhast oder die Intel IGP könnte es knapp werden. Weil das Arbeitsgefühl imt Intel IGP oder der kleinen Nvidia ist jetzt nicht ganz so fluffig wie mit der großen Nvidia. Von der großen Auflösung mal abgesehen.
wie kann ich rauskriegen welches drinn ist ?
 
taylan26' schrieb:
wie kann ich rauskriegen welches drinn ist ?
START
rechte Maustaste auf "Computer"
Eigenschaften
Geräte-Manager
Grafikkarte

Hast Du Windows Vista oder Windows 7
START
Eintippen unten: "Geräte-"
Dann "Geräte-Manager" auswählen.

Gruß Flexibel
 
taylan26' schrieb:
taylan26' schrieb:
leider war der firma nicht in der lage es zu liefern erst nach drohung mit Anwaltwurde geld zurüchgezahlt...bitte abstand von diesem firma halten !

zu meiner situation ich bin immer noch da wo ich am anfang war :)

http://cgi.ebay.de/15-4-Display-Len...otebook_Komponenten&hash=item563e796e34#payId

habe das hier gefunden ...ist es ok ?
Die Auflösung ist richtig hoch (ca 145dpi oder so), musst du wissen, ob du damit zurechtkommst, Vorteil ist die sehr gute "unverpixelte" Feindarstellung von Buchstaben usw.
die Grafikkarte ist völlig egal, nur bei grafikintensiven Programmen oder Spielen unter voller auflösung kommt die dann halt eher ins Schwitzen als bei WXGA.
 
Hallo.
Brauchst du noch ein Display?
Hab noch eins übrig von LG/Philips , LP154WX4 mit 1280x800 WXGA.FRU: 42T0421
Grüßle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben