T61 Beratung

ITxchange?

Rentiert sich das denn wenn man die MwSt. absetzen kann?

...generellen Vergleich auch keine Hitze- und Lautstärkemonster und mein 6 Zellerakku hält auch seine knapp 4h ...

Die Aussage muss ich revidieren. Gemeint war hier der 9 Zeller und schnuckelige 19 bis 20 Watt (WLAN, helles Display, einige Programme). Den 6 Zeller darf man wohl kaum einschalten, sodass man auf 4h Stunden kommt.

Ein Kauf über ITXchange rentiert sich auch wenn du die MwSt. nicht absetzen kannst.

Vergleiche doch mal die Preise dieses Angebots in Deutschland
(785€ + 50€ (Versand))*1.19 ~ 1000€

2007-CTO-B19-04, ThinkPad T60,

Core 2 Duo 2 GHz/4 MB, FSB 667 MHz, RAM 2 GB, HD 1 x 100 GB, Floppy - None, DVD Multi Recorder, LAN 802.11b, 802.11g, Gig EN, Modem, FPR, Win XP Pro, TFT 14.1" SXGA+ (1400 x 1050) LEN Open Box 785,00 EUR

Ich hoffe immer noch auf eine Antwort:

Weiß jemand, ob diese Konfiguration eine intel oder ati (ich glaube bei der T60 reihe ist nicht nvidia verbaut) grafikkarte beinhaltet? Wo kann man das nachlesen?

Also den T61 aus meinem vorherigen Posting für 1444€ finde ich bei ITxchange für ca. 1000 Pfund. Das rentiert sich doch nicht, oder habe ich falsch gesucht bzw. umgerechnet.
Würde den T61 mit Mini Docking und 9 Zellen Akku für 1650.- bekommen.
Denke das ist ok und vom deutschen Fachhändler.

Original von skleinehakenkamp
Gemeint war hier der 9 Zeller und schnuckelige 19 bis 20 Watt
danke für diese Klarstellung, ich war schon irritiert...
Kriegst Du mit Vista oder XP einen Unterschied?

Und hast Du mal Linux probiert? Das t60 soll eine "idle consumption" von 12,7 Watt haben (müsste die NVIDIA config sein), siehe http://www.thinkwiki.org/wiki/Idle_consumptions.
(Mein x61t hat 7,8Watt)

Habe mich für das R61 (NA11GGE) mit XP, 2GB Ram, Docking und Garantieverlängerung entschieden. Nun eben doch mit X3100. Das wird schon reichen.

Danke für Eure Hilfe!

Original von Jumpy
Nun eben doch mit X3100. Das wird schon reichen.

Du hast wohl dein neues Notebook in der Zwischenzeit bekommen. Und, "reicht" die integrierte Grafikkarte aus? Was zeigt Google Earth unter den Optionen für einen maximalen "Detailbereich" an? Bei meiner ollen Grafikkarte sind es leider nur 512x512 Punkte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben