T61 ausgesucht - Aber wo kaufen?

Im Titel steht auf dessen Seite SBO, weiter unten SB0 (es-be-null)

.

Unter SB0 ("null") ist auch nichts zu finden. Unter WFL schon. Wie kommst du darauf?

Halte uns mal auf dem Laufenden, was es wirklich ist. Wäre auch nicht das erste Mal, wenn ein Modell nicht gelistet ist, hatte ich auch schon einige Male.

.

Auf Nachfrage wurde mir nun gesagt, dass es ein WFL ist. Nachdem selbst abholen wegen Terminproblemen bei Lapstars nicht möglich war, ist das Paket nun per Post unterwegs an mich.

In einem anderen Thread ist die folgende Frage irgendwie untergegangen, daher frage ich euch hier nochmal.
Es ist als Grafikadapter ein Intel GMA X3100 drin. Nur mal so aus Interesse und für die "ferne" Zukunft ;) Kann ich den Core 2 Duo T5670 durch den hier ersetzen? Ist das derselbe Sockel und würde der auf dem Board HD-Videos in 1080p zum laufen bringen?

Edit: also es ist derselbe Sockel, nämlich der Sockel P. Der T7500 hat 4MB 2-Level Cache, statt 2 wie der jetzige. Bleibt noch die Frage, ob das dann zusammen mit dem Grafikchip für HD reicht und ob ich die CPU einfach so ersetzen kann? Wie siehts da mit Hardwaremäßigen Einstellungen aus? Und was ist mit der Garantie?

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben