[T61] Aktuelle Festplatte mit 320GB und größer gesucht! Welches Modell?

T61_TP

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche dringend eine neue Festplatte für mein T61. Bei Nachfrage beim Händler hieß es, Hitachi und Fujitsu Siemens seine die üblicherweise verwendeten Hersteller. Die Hitachi Travelstar 5K320 ist kaum noch zu bekommen und die 5K500 hat eine zu grosse Bauhöhe.

Könnt ihr mir eine qualitativ sehr gute und schnelle Platte empfehlen, die auch mit dem aktiven Festplattenschutz von Lenovo zusammenarbeitet? Datensicherheit ist hierbei für mich das Wichtigste!
Würde beispielsweise die Samsung HM320JI 320GB Spinpoint M6 passen?

Viele Grüße,
Jan

Man, benutz doch mal die Suchfunktion: HIER wird fast alles zu platten diskutiert, letzte Seite sind benchmarks zu 320er Disks

Probier mal die Seagate Momentus 7200.3 320GB SATA II (ST9320421AS). Ähnliche werden auch in anderen TPs verbaut. Meines hat eine Momentus 7200.2 mit 160GB.

Western Digital Scorpio Black 320GB 16MB SATA (WD3200BEKT)[/url] ist zumindest mein Favorit fürs Ultrabay demnächst.

lg ...cc
Die habe ich mir in mein neubestelltes T61 direkt von andy einbauen lassen. Soll eine der schnellsten (wenn nicht DIE schnellste) Notebookplatte sein. Und mit WD hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

hab mir gestern die Seagate momentus 5400.5 320gb bestellt, auf gut Glück, denn benches hab ich keine gefunden, doch bei Seagate kann man kaum was falsch machen und wenn sie nicht die schnellste ist, kann ich damit leben - leise soll sie sein. die bisherige Samsung 160gb platte hat mich immer etwas genervt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben