T6x T61 (7664-18G) Mainboard tauschen

geardown

New member
Themenstarter
Registriert
3 Apr. 2011
Beiträge
4
Hallo,

ich habe hier ein T61 (7664-18G) liegen, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit den bekannten Nvidia Bug hat. Zumindest schaltet sich der Bildschirm einfach aus und es hilft nur ein Neustart.

Offenbar gab es bis Ende letzen Monats eine erweiterte Garantie, die ich knapp verpasst habe (auch wenn bei mir nicht dieser Beepcode zu hören ist, evtl. auch weil ich den Mainboardton abgeschaltet habe).

Ich habe mir überlegt das Mainboard selbst zu tauschen. Bei Ebay habe ich ein Mainboard mit der Teilenummer 42W7648 gefunden. Kann ich das Mainboard gegen dieses tauschen?

Danke
 

Morgen da hier nur die Experten am Werk sind braucheich mal eure Hilfe:

Lebe in Thailand, an meinem T61p 88893FG ist rechts die kleine HINGE gebrochen.
Und es muß amRahmen oder Kunstoff aussen was erneuert werden Kunstoff gebrochen, da wo der HingeSitz, der hat dieses auch beschädigt.

Heute Morgen17.05.11 folgendes Mail erhalten :

FRU : 60Y4663 HINGE 14 (Can Order)
End User price : 2,500.00baht/unit (exclude vat 7%)
Sind das beide HINGE?
FRU : 42X391 LCDASM (Can Order)
End User price : 2,800.00baht/unit (exclude vat 7%)


Finde unterdiesen FRU`s nix was zu meinem T paßt, ich möchte bitte aber auch Links diegroße HINGE ordern,
und wie kann ich feststellen welche Kato oder Reel es ist.Es gibt 2 verschiedene.

Und welcherHersteller vom ISP Panel ist das Beste an Qualität hier: LCD Panel,14.1-inch SXGA+
Hydis= 42T0433 / Samsung=42x4582 / TMD=13N7063 / Samsung=42x4687
Kann ich bei meinem die SIM CARD SLOTEINBAUEN?

Habe diese Hardware Maintenance Manual

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-67979.html
Sollte ich hier in Thailand einen Preiswerte "CPU" finden der bsser ist als meiner 2,4 Ghz T7700, welchen kann ich hier maximal einbauen?
Ohne weitere Probleme.
Besten Dank
 
Wenn es gerade 1 Monat über die Garantie ist, frag einfach mal bei Lenovo nach Kulanz. Die meißten Hersteller stellen sich nicht so arg an...
 
Hallo wo bekomme ich nur das Rechte Hinge 60Y4663 her, das Linke habe ich noch neu da....das Rechte hat nicht mal 12 Monate gehalten. Das zu der Materialqalität von den Hinges.....
Sollte einer ein liegen haben bitte mal kurz auf den AB 0211-31054880 sprechen oder PN danke
Rainer in Thailand
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben