T61 6468 AE1 hat dieser WLAN ?

Thinkpad_User_JT

New member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen T61 6468 AE1 bekommen (Arbeitsrechner im Geschäft). Im Bios ist WLAN aktiviert.
Hat der Rechner eine WLAN Karte ?
Im Geräte-Manager kann ich nichts finden. Fehlt evtl. nur ein Treiber oder eine Antenne ?
Im voraus besten Dank für eine kurze Info.
Gruß Jürgen
 
auf der lenovo seite kannst du im bereich support & download deine typ nummer unter quick path eingeben und genau rausfinden, was du hast.
wenn ich das mit deiner nummer mache, sagt er auf jeden fall schon mal, daß du ne intel agn wireless karte verbaut haben solltest, wenn du vom händler nix an der konfiguration hast ändern lassen oder lenovo sie als montagsgerät verschludert hat einzubauen (scherz;o)
du solltest also eine haben.

vorfreude
 
Vielleicht hat deine IT Abteilung je nachdem wo du arbeitest und mit was für Daten diese auch entfernt. Beste Möglichkeit ist eine physische Kontrolle oder mit anderen Worten aufschrauben.
 
Schalte mal an der vorderseite des Gehäuses den WLan-Schalter ein (dass ein grünes Feld sichtbar wird). Der Schalter ist ein wenig versteckt und liegt etwa in Höhe der linken <Alt>-Taste.
 
Mal ganz anders gefragt:

Gibt es wirklich noch T61 (außer evtl. CTO) die kein W-Lan haben?
Falls ja würde ich an Lenovo stark zweifeln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben