T6x T60p Zubehör

freak3289

New member
Registriert
15 Jan. 2012
Beiträge
37
Hi,
habe hier über dieses Forum ein T60p erstanden. Bin mit der Leistung auch durchaus zufrieden, leider ist jedoch (wahrscheinlich) beim Transport das Display kaputt gegangen, dh. das Bild erscheint nur zur hälfte, bei Druck auf den linken Display-Deckel kommt dann das ganze Bild, leider verschwindet es mit der Zeit aber wieder.
Wenn ich günstig eins bekommen könnte würde ich den ganzen Post-Aufwand sein lassen, habe leider nicht so viel Zeit mich mit denen auseinander zu setzen ;(
Außerdem benötige ich eine komplette Deutsche Tastatur, am liebstn wäre Original Deutsch, also ohne Label.

Wer also noch ein Display und/oder eine Tastatur günstig abzugeben hat der melde dich bitte per PN bei mir.
Wenn noch weitere Daten benötigt werden kann ich diese morgen mitteilen ;)

LG
freak3289
 
Welche Größe hat das Display des T60p? 14, 15 oder 15,4 widescreen?
Vielleicht habe ich was.
 
Hi StarManni, hast ja recht, würde sagen es ist der Widescreen, 8741-a12 ist der Typ.
Suche außer dem Display noch ne passende (Deutsche) Tastatur...

Wenn mehr Angaben benoetigt werden, bitte einfach danach fragen ;)

LG
Flo
 
ja, das ist ein 15.4" widescreen modell. siehst du ja schnell an der auflösung
 
Hey danke macmob11 sieht man schon, aber ich hab hier nen 4:3 Monitor rumstehen, der hat auch den Widescreen Aufloesung, bzw.damit ist das Bild am saubersten :confused: ;)
Also falls jemand Teile dafür hat wäre ich richtig Dankbar dafür...
 
Mir fällt grad ein, falls noch jemand nen Gig ram hat kann er mir das auch mal anbieten, Tastatur / Display geht zwar vor, primär die Tastatur aber angebote sind Willkommen;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben