also wechselprobleme wirst du überhaupt nicht haben. mehr wirst du staunen wie weit osx ist und was du alles machen kannst. itunes und quicktime unter osx ist einfach nur genuss. bis jetzt ist alles super stabil. die schnelligkeit des systems ist genial, ich kann mir vorstellen, dass 512 mb nicht grade viel ist, aber der spielraum nach oben ist vorhanden. also bis jetzt wenn es um programme und datenformate geht, habe ich nur mit .img dateien probleme, die kann ich nicht nächmlich nicht entpacken und auch nicht brennen, ansonsten geht alles wie bei windows und dazu noch besser. das erlebnis arbeiten am pc wird durch osx neudefiniert.
du muss dir aber in klaren sein, das ich es so trenne: das macbook pro ist für das internet, office und allei anliegen.
das neue mac pro, was ich bald habe, werde ich hochzühten, da kommen dann die killer aps wie aperture, cinema studio, logic pro, photoshop usw.
mit dem macbook pro kannst du auch die programme nutzen, nur dann brauchst du viel viel ram, von der cpu geschwindigkeit ist es kein problem, die gfx ist auch mehr als ausreichend, eine x1600
was auch wichtig ist, ist das das system nie langsamer wird, es gibt keine registry, kein daten müll usw. ich will es nicht mehr missen. apple ist geschlossenes system und ich hoffe das bleibt so. mit boot camp, was ich ausprobiert habe und alles wunderbar lief, kannst du windows natürlich nutzen. ich habe es nach 30 minuten aber wirder runtergeschmissen, da ich es wirklich nichgt mehr auf dem macbookpro brauche. auf den mac pro kommt das aber noch zum einsatz, da ich es für gaming benötige