T60p ersatz gesucht

so bin daheim es scheint der Netzadapter kaputt zu sein, denn mit meinem vom T60p funktioniert es.
Zum Glück ist das Laptop net kaputt :-)

ich möchte nun auf 16 GB aufrüsten was haltet ihr von dem RAM

http://www.compuram.de/arbeitsspeic...,T420,16GB,CRK16384D3-1-LENTY371X_S004385.htm

update T420 Kauf

also das Laptop ist super die Tastatur der Wahnsinn und der Bildschirm ist auch Top mich stört das mit den Gittern gar nicht ist minimal obwohl es mich mehr stören müsste da ich einen Top Monitor 24 Zoll von NEC habe :-)

Diablo III läuft super schnell leider konnte ich mein Laptop nicht mit meinem NEC per Display Port zum laufen bringen keine Ahnung wie das geht :-(

Mein System bootet ab Bios anzeige in 4-5 sek aber das beste an der SSD ist halt man braucht keine Angst haben wenn man sein Laptop schnell hochhebt und hin und her bewegen muss.

und das Teil ist leise spiele so 2-4 Stunden Diablo III täglich und man hört fast gar nichts und ich bin da schon eher empfindlich habe deswegen auch eine Passive Graka in meinem PC drinnen

einfach ein super Laptop

wie meinst du das?

explizit für 64bit kompilierte Anwendung?

Arbeitest Du mit 64 oder 32 bit Anwendungen? Bei 32 bit kannst Du Dir das Aufrüsten sparen.

Hallo

Es ist win7 64 bit und lubuntu 64 bit installiert. Ich benutze oft handbrake um meine DVD's zu archivieren
Hilft mehr RAM nicht auch bei Spielen?

gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben