T60p Bluescreen beim ziehen des Netzsteckers

Moritz57

New member
Themenstarter
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo,[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']ich habe fogendes Problem:[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']wenn ich im laufenden Betrieb den Netzstrecker ziehe, (Akku ist eingelegt) kommt folgender Bluescreen:[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']HARDWARE MAL FUNCTION / CALL YOUR HARDWARE VENDOR FOR SUPPORT.[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Den gleichen Bluescreen hatte ich bereits schonmal beim Starten des Rechners. Konnte das Probem durch deinstallieren des Service Pack 3 lösen.[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Der Rechner war bereits bei Ibm, es wurde alles getestet und es konnte nichts festgestellt werden.[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gehe also davon aus, das es sich um ein Software Problem handelt.[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Vielleicht hat ja schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Gruß Moritz[/font]

Hallo !

Habe auf einem R60 das gleiche Problem (siehe post dort). Es tritt bei mir allerdings nur in Kombination mit der Dockingstation auf. Lösung habe ich noch keine gefunden.

mm

Hallo,

ich hatte auf einem Z61p ein ähnliches Problem: beim einstecken des Netzsteckers im Akkubetrieb hat sich das Gerät völlig aufgehängt. Da hat nur ein Neustart geholfen.
Ich hatte dann das volle Programm durch: alle Treiber von lenovo aktualisiert, Akkutausch und mainboardtausch: kein Erfolg, immerhin alles im Vor Ort Service. Dann wurde das Gerät eingeschickt. Dort konnte kein Hardwareproblem festgestellt werden. Seit der Auslieferungszustand wiederhergestellt wurde, lief das Gerät wieder einwandfrei. Der Tip war auch bei mir Softwarefehler. Die Frage nach der verantwortlichen Software konnte leider nicht beantwortet werden.

Gruß, Juri

hatte heute beim t60 das gleiche! stecker vom ladegerät in´s book gesteckt um den akku aufzuladen, freeze und (grafikfehler) breiter roter balken quer über das display ;(

normal ist das nicht

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben