T6x T60p ATI Fire GL v5200

demonstration

Member
Registriert
14 März 2012
Beiträge
205
Welche Temperatur kann bei der ATI Fire GL v5200 im T60p als normal angesehen werden i.b. IDLE vs. Volllast ?

Mit optimierten Einstellungen per Powerplay, etc... läuft die bei mir im IDLE bei 60 °C und steigt bei HD-Video-Vollbild zügig Richtung 70 °C.
 

ThinkBrett

Active member
Registriert
6 März 2011
Beiträge
3.728
Nein, aber die FireGL ist mit der X1400 im T60 vergleichbar. Und die wird guut warm...

Wenn Du die Forensuche bemühst mit T60 Temperatur oder T60 X1400 bekommst Du viel zu lesen. ;)
 

macmob11

New member
Registriert
9 März 2009
Beiträge
2.304
Das ist normal so. ;)
würde 70° sogar noch als kühl bezeichnen. manche T60 mit ati zeigen aber auch etwa 10° zu hoch an.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben