T60p: 200793G Liefertermin?

m-a-d-d-e-s

New member
Themenstarter
Registriert
14 März 2006
Beiträge
44
Moin,

wer hat sich noch alles ein IBM T60p | 200793G bestellt und welche Liefertermine stehen bei euch so an? Mir wurde jetzt der 3.5. genannt! ;(

Bzw. gibt es jmd. der ein paar Connections hat und etwas näheres weiß?

Thx
 
Also ich fands hochinteressant, wie du dein T41p hochgezüchtet hast trixter! Eigentlich wirklich schade, dass du es nun nach eigentlich so kurzer Zeit schon verkauft. Naja ich fand irgendwie immer zu trixter gehört das T41p. :cry:
 
Original von trixter

meiner trifft am donnerstag oder freitag schon, 3100 bin ich los, aber scheiss drauf. ich hab das beste von besten :)
Genau, Geld spielt keine Rolle, eure Armut kotzt mich an... :lol:

Mal im Ernst, bin sehr an Fotos und Tests (inkl. Grafikbenchmarks) interessiert. :)
 
ja ShiDeKu, das ist ein klasse gerät, er war innerhalb eines tages weg, aber für 1950 mit dem 2,1 Dothan habe ich nichts falsch gemacht denke ich. jetzt kommt halt neue technik. ich denke das erste was ich da austausche ist die WLAN karte, die schein nicht gut zusein. ich hoffe atheros ibm bietet schon eine miniPCI :)

kommt alls NSA :)

Update:
Das gute dabei ist, es kommt morgen schon!! und den t41p habe ich noch bis donnerstag :) das wird schöner vergleich :)
 
100%, ein t43p würde ich auch gerne gegen den t60p antreten lassen wollen. achte auf die grafikperformance. ich kann nicht mehr aushalten, noch 24 stunden :)
 
Ich werd mich an dein Review/Vergleich halten und das ganze über Ostern mal nachholen. Mußt mir halt bloß mal sagen bzw. in deinen Vergleich mit rein schreiben mit welchen Tool du genau die Benchmarks hast. Weil dann haben wir einen 1:1 T60p:T41p:T43p Vergleich.

Ich will meinen auch endlich haben. Vorallem interessiert mich auch die neue Dockinstation! ;)
 
ich denke die gänigsten

3dmark reihe, pcmark reihe, aquamark, super pi, hd tach, dann games, farcry, hl2, fear, doom3 natürlich, splintercell ..
 
Morgen,

so, gestern Abend konnte ich nun endlich das T60p in den Händen halten. Viel kann ich noch nicht sagen, zieh mir gerade ein Image und bastel mir eine InstallationsCD?
Was ich jedoch gleich getestet habe, war das Display. Ich habe 0 Pixelfehler ;) das ist doch schön oder? Zum Lüfter kann ich noch nichts sagen, bin grad auf der Arbeit, viel zu tun, keine Zeit fürs T60p ;( Denke am Wochenende kann ich mehr sagen.

Zur Verarbeitung, also bei mir lässt sich nichts am PC-Express Slot eindrücken. Alles stabil. Was ich jedoch billig finde, ist der Einschalteknopf. *lol* Dann steht der 9 Cell Akku raus, aber das wusste ich ja schon vorher?.

Zum Speed, also schnell ist er *g* das macht richtig Spass. Das Display ist echt die Wucht, klar, hell und die auflösung gefällt mir auch prima!

Soweit von mir, am Wochenende gibt?s eventuell mehr, wenn ich Zeit finde *g*


Gruß
 
Original von sharkmk

so, gestern Abend konnte ich nun endlich das T60p in den Händen halten.

Glückwunsch zum neuem "baby" ;) Klingt ja schonmal alles vielversprechend! *fg*

Viel Spaß mit dem Gerät!
 
super, herzlichen Glückwunsch...mach doch noch ein paar Fotos, wenn Zeit dazu ist! *sabber* Bin mal gespannt was die Benchmarks sagen, v.a. wg. der HD mit 7200 upm und wie die Fire GL 5200 so ist.

Viel Spaß mit dem teil!
 
das wichtigeste ist, das keine pixelfehler in der ersten woche auftreten, danach ist man aus dem schneider :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben