T60p: 200793G Liefertermin?

m-a-d-d-e-s

New member
Themenstarter
Registriert
14 März 2006
Beiträge
44
Moin,

wer hat sich noch alles ein IBM T60p | 200793G bestellt und welche Liefertermine stehen bei euch so an? Mir wurde jetzt der 3.5. genannt! ;(

Bzw. gibt es jmd. der ein paar Connections hat und etwas näheres weiß?

Thx
 
3.05.???? uiiiii, hoffe das des nur nen böser Scherz war.... hab am 23.02. bestellt, erst hieß es, mitte März, dann hab ich letzte Woche angefragt und mir wurde ENDE letzter Woche, bzw. diese Woche als liefertermin genannt! alles bei Nofost!

Nebenbei hab ich noch bei Lapstars angefragt, die meinten, dass es mitte April wird. Die Anfrage war aber mitte März....


Wo hast Du bestellt????


Gruß
 
Original von sharkmk

Wo hast Du bestellt????
Bei IT-Tradecenter, jedoch kam die Mail autom. von ihren Shop. Ich hoff einfach mal, dass es nicht so lange dauert! KW 15/16 kling schon wesentlich besser.

Kann das ganze vielleicht an der ATI FireGLV5200 liegen? Weil auf der ATI Site usw. findet man ja noch nicht wirklich viel über diese Graka.
 
gut ;) vielleicht schafft es Nofost schneller *lol*


an der V5200 kanns nicht liegen, in USA und Canada werden die T60p´s schon
ausgeliefert siehe ->http://forum.thinkpads.com/ ausser die schummeln...


hoffen wirs beste... das warten geht mir langsam aufn S.... ;)



Gruß
 
Also ich habe vorher angerufen. Und das Ding ist schon unterwegs und kommt spätestens am Mittwoch. Aber ich habe den UT056GE-H bestellt.
 
ja die "kleineren" Modelle werden schon ausgeliefert. Das größte, was ich
z.Z. sofort lieferbar bekomme ist das UT063GE-H

Gruß
 
Original von sharkmk

hoffen wirs beste... das warten geht mir langsam aufn S.... ;)
Mir auch mächtig ... ;)

Original von sharkmk

z.Z. sofort lieferbar bekomme ist das UT063GE-H
Was wiederum für die Graka Theorie sprechen würde, aber eigentlich sinnlos ist. An den Displays kanns aber nicht liegen oder? *vomvielenwartenschonganzzappeligist*

Servus
 
Original von m-a-d-d-e-s

Original von sharkmk

hoffen wirs beste... das warten geht mir langsam aufn S.... ;)
Mir auch mächtig ... ;)

Original von sharkmk

z.Z. sofort lieferbar bekomme ist das UT063GE-H
Was wiederum für die Graka Theorie sprechen würde, aber eigentlich sinnlos ist. An den Displays kanns aber nicht liegen oder? *vomvielenwartenschonganzzappeligist*

Servus


*lach* noch ein Leidensgenosse...

aber wie gesagt, in USA werden die T60p´s mit V5200 und 1600x1200er Display ausgeliefert, wieso sollte es dann bei uns Lieferschwierigkeiten geben?

denke eher, good old Germany steht weiter hinten auf der Liste der zu beliefernden Ländern oder?


Gruß
 
Original von digitalfrost

Weiß jemand wann das Modell 2007-49G von NOFOST kommt?

Hi,

habe genau das gleiche Modell bei NOFOST bestellt und warte auch schon sehnsüchtig ;> habe vor ein paar minuten an NOFOST geschreiben ob sie mir schon einen genauen Termin sagen können.
Antwort gibts also morgen :>

mfg Cheshire
 
Hier die ersehnte Antwort,zumindest der intresannte teil daraus ;>

Das ThinkPad Model T60 (UT049GE) befindet sich momentan im Zulauf und
müßte noch
in dieser Woche zugestellt werden können.

Klingt ja schonmal gut.

mfg cheshire
 
hört sich gut an! Macht mir auch Hoffnung auf mein T60p ;)

hab auch gestern noch eine E-Mail geschrieben gehabt, aber anscheinend habe
ich die Leutz schon so genervt *lach* dass die mir nicht so schnell Antworten



Gruß
Michael
 
naja, was ich bei den meisten Händlern nicht mag ist, dass die die Liefertermine
bei neuen Geräten immer so schön reden. Klar bekommen die auch nur
Termine gesagt, jedoch würde ich es besser finden, wenn die immer so ne Woche
oben drauf packen, dann ist die Freude doch viel größer, wenn das Gerät
früher kommt oder? ;)


Aber egal *g* ich hoffe weiter ;) LOL Hoffnung stirbt zu letzt.....



Gruß
 
Naja zumindest kriege ich sofort eine Antwort und muss nicht warten, bis sie mir eine Mail schreiben. Beuge halt vor, bevor sie mir überhaupt nicht antworten.
 
damit schiessen sich die händler doch selbst ins bein, wenn sie die termine nach hinten verschieben. du als käufer, kaufst dort, wo du das laptop früher bekommst
 
schon klar, jedoch nervt es mich gewaltig, dass erst anfang März, dann mitte März und nun anfang April und vielleicht sogar noch später... das wirft auch
kein gutes Licht auf den Händler... gut er kann nix für... ;)

was soll man machen.... :lol:
 
das war immer so und das bleibt so. ich denke mitte april ende april. lustig ist zb magicdevices, erst war 12 woche jetzt 14 woche, in 2 wochen wird dort 18 kw stehen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben