T60

wenn ich das so lese: da ist was faul. wer keine rechnung ausstellen will und keine direktabholung will, der will zum einen keine schriftlichen "beweise" produzieren und zum anderen von niemandem gesehen werden (weil: gerät klauen und weiterverkaufen = hehlerei). finger weg!

Alsi nichts gegen alis, aber auch ich wäre da etwas vorsichtig. Wer 1000 Euro zu viel und nen guten Anwalt hat, möge den Artikel erwerben. :))

Das ist doch 100%ig der Versuch zur Abzocke. Wer da wirklich überweist gehört geschlagen ;)

Da hab´ich wohl ein ?schwarzes Schaf? gefunden? - bei dem Preis?

- ich würde nur per Selbstabholung etwas bei ebay kaufen? wenn der Verkäufer dies nicht möchte, dann hat er seine Gründe: er ist auf Betrug aus? Bewertungen kann man manipulieren- diese haben nicht viel Wert? Wenn ich etwas bei ebay einsetze, dann mache ich es um zu verkaufen? wenn ich es dadurch verkaufen kann, indem der Käufer die Ware abholt? besser, - Arbeit gespart? es gibt keinen vernünftigen Grund keine Selbstabholung zu gewähren..

wieder ebay kurios

Ich habe das hier gerade in der Bucht gefunden. Bin nicht so mutig/verrückt da mitzubieten. Aber wie hoch sind eurer Meinung nach die Chancen, dass man hier ein Schnäppchen macht. Ich bin gutgläubig und sage mal 0,3%.
Gruß M.

[Nachtrag] Die ebay Auktion hat sich erledigt, dass Angebot wurde entfernt -->Damit fallen auch die letzten 0,3% weg

hände weg! nur wenn du die möglichkeit hast es persönlich abzuholen, gegen barzahlung. geld per post schicken, unglaublich....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben