T60

Playback1

Member
Hallo,

könnte ein T60 (2007-56G) als Neugerät mit voller Garantie für 1000? erwerben.

Was haltet Ihr von diesem Preis.

Gruß
Playback

...oder das Teil ist geklaut!
750 Euro unter Ladenpreis klingt komisch...

...ich denke weniger, aber über die quelle würde ich mich auch freuen

@hja ist ja nicht das gleiche modell, es ist weit aus besser als das für 1295

Nee? ist schon klar, war auch nur schnell rausgepickt, ohne einen richtigen Vergleich zu machen, oder umfangreich zu suchen. Fest steht jedenfalls, dass man alles weit unter der normal üblichen Preisgrenze kaufen kann?

Wenn man VW Golf, Mercedes, Opel für mindestens 10% unter dem Katalog Preis bekommt? von fast jedem Verband, Verein, Gesellschaft Mitgliedsrabatte, Nachlässe etc, Studenten, Schüler-Ausführungen etc etc? wäre doch ein Wunder, wenn es bei Thinkpads nicht möglich wäre da schnell mal 10-15-20% rauszuholen?

also ich bin mir 100% sicher, dass kein händler 500 euro mit dem notebook gewinn macht. und ich kann mir nicht vorstellen, dass im grosshandel so ein modell für 1000 euro zu bekommen ist. die quelle und woher das notebook kommt würde mich schon einwenig interessieren. das sind 67% !

jo und die 1500e sind noch nicht ganzgänging, normal wird der laptop für mehr verkauft, wie der dritte posting schon erwähnt hatt

Also bei diesem Ebay Angebot wäre ich dann doch recht skeptisch... :?

@Payback1: ich nehme dir eins ab wenn du zwei besorgen kanns :lol:

ich habe den angeschrieben, bis jetzt keine antwort, ich wohne nicht weit. ich kaufe ich es als testgerätm 1000 ist nicht grade viel, sind 50km von mir, da nehme ich mir zeit um mir das angebot anzuschauen :)

so ich hab eine antwort bekommen:

"Nein es gibt keine Rechnung, die Ware schicke ich nur per Post, und Sie kriegen es 100%" :)

jo, haste bestellt? er scheint mehr davon zu haben und will nicht abholen und keine rechnung, ich würde teufel tun es online zu kaufen und überweisen

aha, er wills also net dat einer abholen kommt, das sollte einem schon zu denken geben, hands off sag ich da mal, wenn die dinger mal net gezockt sind...

ich habe ihm ja doch geschrieben, das ich gerne ohne ebay und barzahlen möchte, er will nicht, nur online überwiesung ^^

man müsste den käufer des letzten notebooks mal anschreiben ob der kerl auch wirklich liefert, klingt ja schon dubios, als ob er angst hätte das bei barzahlung vor ort auf einmal die bullerei bei ihm vor der tür steht :lol:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben