T60 wird fast verschenkt ;-)

ich will ja nichts unterstellen, aber vll diebesgut??
ansonsten muss der verkäufer zu viel geld haben,
das er nicht mehr braucht, oder einfach nur doof...

garga

Ist ja aber echt alles dabei...wenn dann aus einem Lager entwendet.
Aber dann noch so frech und den RAM erweitert?
Und 4 Jahre Warranty gibts doch nicht standartmäßig, oder?

das zubehör ist schnell und günstig in der bucht gefischt... ;)

garga

edit: ja die garantie, das ist so eine sache. daran scheitert meine these...

Ihr habt schon gesehen, dass er keinen Wert angegeben hat und nach Gebot verkauft? Und wenn es ihm zu günstig ist, wird er das Gerät wohl kaum "verschenken". Aber erstmal die pauschale Betrügerkeule ausgepackt...

Original von gargamel
ich will ja nichts unterstellen, aber vll diebesgut??

^^zum einen
und zum anderen hat der fp1000? angegeben, also hat er einen wert angegeben, oder wie soll man das verstehen...

garga

hehe vorher 42 Klicks jetzt 192 ^^
Vorher 2 Gebote, jetzt 5^^

Wert hat er 3000 angegeben.

Sorry, aber bei Angeboten aus Berlin bin ich mittlerweise immer misstrauisch. Hab da wohl zu schlechte Erfahrungen mit den Powersellern aus dieser Stadt gemacht.

G.

Mich würde auch interessieren, warum er so ein Menschenfreund ist.
Er schreibt selbst, dass das Gerät über 3000 Euro kostet, und will aber nur 1000.
Warum verzichtet er auf so viel Geld?
Samaritersyndrom?

Eigentlich kann er dann auch auf die restlichen 1000 Euro verzichten und es ganz verschenken....am besten mir.

Florian Salam scheint Musiker zu sein. Vll ist er jung und braucht das Geld?

also nur weil thinkpads doch oft überteuert gehandelt werden,heisst doch das nichts wenn eins mal ein bischen billiger ist.

ich z.b. habe mein thinkpad 9monate alt (generalüberholt) gekauft, für weniger 1500?
es sah aus wie neu installation wie neu.

Moin!

Wohnt von uns denn keiner in Berlin?
Wäre das bei mir der Fall, so würde ich es auf einen Besuch/Besichtigung ankommen lassen...

Gruß,
BOB

Naja, aber das ist neu, und nicht nur ein bisschen billiger, sondern mehr als satte 60 Prozent.
Das ist ja wie Sommerschlussverkauf.

Die anderen Sachen, die er verkauft, sind ebenfalls saubillig!
Und das ganze passt zusammen, Plattenspieler, Mischpult, Boxen, Laptop, Desktop.

^^ Vll verkauft er die Sachen von seinem Vater?

Der Verkäufer bietet auch einen iMac an.
In dieser Anzeige ist auch eine Telefonummer hinterlegt.
Mein Anruf erbrachte folgende Ansage:

"Diese Rufnummer ist leider nicht vergeben" ;)

Grussfrequenzen...

Wahrscheinlich war das Telefon nur noch am Bimmeln, da hat er es sicher stilllegen lassen.

Und sein Vater wird sich sicher freuen, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.

Der Typ von dhd24 ist eine von der Masche der Fake-Treuhänder. Mit schönem Gruß an die nächste VHS mit Deutsch Grundkursen...

Jetzt bin ich in Italien! Für unsere Sicherheit ich vorschlage, dass Sie benutzen eine gesicherte Firma von hier (Sie werden sehen das Produkt bevor ich werde empfangen das Geld, weil Sie werden schicken der gesicherten Firma, und sie die Zahlungsinformationen werden geben mir das Geld nur wenn Sie werden erzählen ihnen dass Sie sind befriedigt mit dem Produkt) weil ist sehr schnell und 100% sicher! Wenn Sie bereit sind, die Verhandlung bitte anzufangen, mir Ihren vollen Namen zu schicken, und anzureden. Nachdem ich werde haben Ihre Details die ich zur Lieferungsfirma gehen werde, und ich werde Ihnen das Produkt schicken, und nach das, werden sie Sie mit den ganzen Informationen von der Verhandlung kontaktieren! Dank

UNBEDINGT FINGER WEG!

Bei mir kam folgende Nachricht, kommt mir irgendwie bekannt vor:

Jetzt bin ich in Italien! Für unsere Sicherheit ich vorschlage, dass Sie benutzen eine gesicherte Firma von hier (Sie werden sehen das Produkt bevor ich werde empfangen das Geld, weil Sie werden schicken der gesicherten Firma, und sie die Zahlungsinformationen werden geben mir das Geld nur wenn Sie werden erzählen ihnen dass Sie sind befriedigt mit dem Produkt) weil ist sehr schnell und 100% sicher! Wenn Sie bereit sind, die Verhandlung bitte anzufangen, mir Ihren vollen Namen zu schicken, und anzureden. Nachdem ich werde haben Ihre Details die ich zur Lieferungsfirma gehen werde, und ich werde Ihnen das Produkt schicken, und nach das, werden sie Sie mit den ganzen Informationen von der Verhandlung kontaktieren! Dank

Was spekuliert Ihr hier so wild über Diebstahl.
Vielleicht braucht jemand nur ganz dringend Geld für ganz normale Dinge wie zum Beispiel Drogen oder eine heimliche Abtreibung. :D

Bitte nicht zu Ernst nehmen. ;)

Im Übrigen staune ich wie hartnäckig hier Einige dranbleiben, und so durch ihre Mühen unbedarftere Naturen vor Geldverlusten bewahren wollen. Das ist echt nett von Euch. :)

bei der Angegebenen Adresse gibt es scheinbar schon lange keinen florin salam mehr. Hab das am Wochenende mal zu Fuß überprüft

---
---

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben