Moin,
nach dem letztem Window 10 Update habe ich einen BlueScreen, siehe Foto
(Build 16299.rs3_release.170928-1534)
Scheint ein Treiberproblem mit der Grafik zu sein ?
Reparieren mit dem letzten Systemwiederherstellungspunkt klappt nicht, weil nicht vorhanden ...
Im abgesichertem Modus konnte ich im Gerätemanager unter "Monitor" den Lenovo FlexView Treiber sowie unter "Systemgeräte" den system interface foundation device entfernen.
Leider ohne Ergebnis.
Jemand vielleicht eine Idee ??
Danke.
nach dem letztem Window 10 Update habe ich einen BlueScreen, siehe Foto
(Build 16299.rs3_release.170928-1534)
Scheint ein Treiberproblem mit der Grafik zu sein ?
Reparieren mit dem letzten Systemwiederherstellungspunkt klappt nicht, weil nicht vorhanden ...
Im abgesichertem Modus konnte ich im Gerätemanager unter "Monitor" den Lenovo FlexView Treiber sowie unter "Systemgeräte" den system interface foundation device entfernen.
Leider ohne Ergebnis.
Jemand vielleicht eine Idee ??
Danke.