Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da sieht das Z61p für mich wie der klare Sieger aus. Bildschirm ist höher auflösend, bessere Graka, mehr Schnittstellen
beide gleiche Garantie!
Original von ThinkFred
die Frage war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an Michell...
Original von Michell
ich bin der Meinung die T-Modelle sind besser verarbeitet, zumindest fühlen sie sich noch etwas besser an. Und ich habe schon so einige auseinandernehmen dürfen. Schau Dir mal nicht nur den Deckel, sondern das komplette Gehäuse an - Du wirst einen Unterschied erkennen.
Man Leute greift Euch doch nicht immer einzelne Punkte heraus. Die Dinger sind teurer, weil es viele Kleinigkeiten gibt die eben anders als in anderen Serien sind und für die Lenovo nun mal die Hände aufhält. Denn wenn es darum geht fett ausgestattet zu sein, dann kannste Dir auch ein Acer für viel viel weniger Schmotter zulegen. Denkt mal an das "Gesamtkonzept"
Wenn du von deinen ?Vorteilen? überzeugt bist und du dafür noch ein einiges an Geld mehr hinlegen möchtest hält dich keiner davon ab.