T60 - welche Preispolitik steckt dahinter?

MaxPower

New member
der shop ist der fehler, schau dir mal die preise bei anderen modellen dort. je nachdem für welchen preis dieser händler eingekauft hat, so gilt der preis

außerdem hat der 2. auch nochden T2400 CoreDuo statt dem neuen T5600 Core2Duo...

tztz :rolleyes:

ok, ich hab vor nun dieses book zu ordern

http://www.notebookparadies.de/inde...id=9e245a9c8b8172f86.76843687&campaign=idealo

der Preis von 1664? erscheint mir OK .. oder meint ihr die x1400 macht zu viel lärm und zieht zuviel strom?
nur das paradoxe ist, dass ein ähnliches book mit ner x1300 genauso bzw. teurer ist.. oder habt ihr ein angebot mit ner x1300? 1GB Ram 80 GB platte für den preis? ich hab keinen gefunden.

ja ist ok, aber der geht auch noch auf ebay und bei uns hier richtig billiger, schau dir besser um :)

ach hier werden auch books verkauft? ja wer kann mir das book billiger anbieten?

Original von MaxPower
Hallo,
also irgendwie blick ich nicht durch die verschiedenen Preise der Thinkpads T60 durch. Ein Beispiel:
Hilfe, Lenovos Preisgefüge macht mich auch schwindelig.

Hier mal ein aus meiner Sicht besonders krasses Beispiel:

T60 2007-7KG (UT07KGE) ab ca. 1400 Euro.

T60 2008-7JG (UT97JGE) ab ca. 2450 Euro.

Wenn ich das richtig sehe, haben beide Notebooks den gleichen Prozessor und auch sonst die gleiche Ausstatung. Das billigere hat allerdings einen DVD-Brenner und (bei manchen Anbietern) eine bessere(?) Grafikkarte, die ATI Mobility FireGL V5250, eingebaut.

Was ist das für eine verkorkste Preispolitik, wenn das bessere Notebook 1000 Euro billiger ist? Oder habe ich was übersehen?

Original von kabsi
Was ist das für eine verkorkste Preispolitik, wenn das bessere Notebook 1000 Euro billiger ist? Oder habe ich was übersehen?
Die 1.400€ sind realistisch angesichts der von SKL angesprochenen Preisentwicklungen. Das 1.000€ teurere Notebook ist für einen Kunden wirklich eine gefährliche Sache, ich hoffe dass sich da nicht jemand verklickt...!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben