T60: was ist das?

grosmar

New member
Themenstarter
Registriert
15 Dez. 2005
Beiträge
33
hallo gemeinde,

seit ein paar tagen nenne ich ein t60 mein eigen und habe heute auf der oberseite entdeckt, das folgendes "teil" locker sitzt. bevor ich das jetzt ganz abfummele (wenn es sich nicht von alleine löst) wollte ich mal fragen ob sich dahinter etwas brauchbares verbirgt, oder wozu ist das sonst gedacht?

gruss
markus
 

Anhänge

  • t60.jpg
    t60.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 1.154
ich willd diesen thread sicher jetzt nicht bis in unendlich aufblähen, aber vielleicht kann mal jemand ein bild von deiner "abdeckung" machen, damit ich nen argument habe, das es nicht "normal" ist wie es der techniker behauptete. der hatte sogar ein ganz neues cover dabei und angeblich war es dort nicht anders. leider konnte ich selber bei diesem reparaturversuch nicht anwesend sein.

bei mir ist das, wie vielleicht auf dem bild zu erkennen, auch keine abdeckung wie an der seite, sondern aus dem gleichen material bzw. beschichtung wie der rest de gehäuses.
 
Ich wärme hier zwar einen ur-ur-alten Fred auf, aber - : Ich weiß, daß das Teil definitiv kein Aufkleber ist, sondern eine eingeclipste Abdeckkappe aus Kunststoff.
Gestern habe ich sie noch probehalber (Spieltrieb) herausgenommen, um sie gleich danach wieder einzudrücken.

V O R S I C H T : Ich habe das an einem ausgebauten Deckel gemacht, von der Innenseite her, und mit großer Vorsicht. Wer Versucht, das Ding von außen her herauszuhebeln, macht es mit Sicherheit kaputt!!

So, und was genau darunter ist, und warum hier ein Loch im Deckel vorgesehen wurde, welches man qasi als letztes, nach der Montage des Rechners, schließen kann, können uns die Spezialisten verraten.

Meiner Erinnerung nach liegt dahinter die kleine Karte links neben dem Inverter für das Backlight. - Wofür war die doch zuständig? - Oder ist es der Inverter?

Und wenn das Dinge nicht hundertprozentig festsitzt: Nicht aufregen, das ist bei solchen Dingern so!

Grüße,

CJB
 
Das müsste die Abdeckung für das Bluetooth sein und da ist eine Plastikabdeckung damit das Bluetooth Signal nicht durch den Metalldeckel abgeschirmt wird.
 
Rätsel um den schrecklich klapperigen Mystery-Deckel ist endlich gelöst.

Fred kann geschloßen und archiviert werden.

Dank an Thomebau.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben