[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=725220#post725220][quote='stormknight',index.php?page=Thread&postID=725208#post725208]Und bei der Minidock Lösung mit eSATA ..[/quote]Jetzt hast du mich völlig abgehängt. Minidock mit eSATA? Hä? eSATA ist für externe HDDs. Mit Bildschirmen hat das nichts zu tun.[/quote]scsi schrieb
Und gibt es noch Altenativen zur Postville? Weil die irgendwie nicht wirklich lieferbar ist oder da wo, da fängt es bei 220 Euro an.
Edit: Und noch eine Frage zur SSD .. muss ich die mit 7mm Bauhöhe nehmen oder passt auch die mit 9,5mm?
.. darauf hatte ich das bezogen .. aber ich glaube du hast die Frage, die ich eigentlich stellen wollte schon mitbeantwortetfalls dir ein per dvi angebundener monitor nicht reicht brauchst du die advanced dock mit pci-e steckplatz für eine zusätzliche grafikkarte mit zwei dvi anschlüssen
Und gibt es noch Altenativen zur Postville? Weil die irgendwie nicht wirklich lieferbar ist oder da wo, da fängt es bei 220 Euro an.
Edit: Und noch eine Frage zur SSD .. muss ich die mit 7mm Bauhöhe nehmen oder passt auch die mit 9,5mm?