T60 UT0FXGE nur 1024x768 ?

schwaigerf

New member
Registriert
23 Apr. 2007
Beiträge
109
Hi Leute,

kann es sein, dass bestimmte Modelle der T6x Serie nur eine Auflösung von 1024x768 und nicht mehr können ?
z.B das Modell UT0FXGE

Da steht dass nur 1024x768 möglich ist, nicht mehr....

Kannst ja wohl nicht sein oder ?
 
Doch - z.B. alle Geräte mit der integrierten Intel Grafikkarte haben eine maximale Auflösung von 1024x768. Das gilt nicht nur für die 14", sondern auch für die 15" Modelle.

[?] Das von dir genannte Modell 2007-FXG hat nur ein 14.1 XGA LCD verbaut, obwohl eine X1300 verbaut ist.
 
mh...1024x768 ist aber nicht gerade "die Welt".....hab ich jetzt bei meinem 12" Tablet auch, und reicht mir nicht wirklich.....Kann man da gar nichts machen ?
 
Na nimm doch eins mit besserer Auflösung ?(
Und integrierte Intel Grafik gibt es auch mit SXGA
 
Mir geht es darum, dass es eine Version sein soll, wo das UMTS Modul eingebaut ist
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben