T6x T60 TV Karte PCI

ugglatio

New member
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
54
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe auf mein Thinkpad T60 ein cleanes Windows 7 raufgespielt. Gern wollte ich damit auch wieder meine Typhoon DVB-T CardBus TV Karte (PCI) nutzen, jedoch habe ich keinen Treiber gefunden, so dass mein Rechner die Tv Karte nicht erkennt. Trotz längerer Suche konnte leider nichts finden.
Kann mir jemand von Euch helfen. Würde mich sehr freuen, ist schließlich gerade Fußball-EM.
Danke und viele Grüße
ugglatio
 

ugglatio

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
54
nein, die TV-Karte ist extern. Rechner-Modell ist T60 (1951).
 

ugglatio

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
54
Hallo,

keiner eine Idee, wie man dem Problem begegnen kann?!

Danke und Grüße
 

rumbero

Active member
Registriert
9 Dez. 2007
Beiträge
1.201
keiner eine Idee, wie man dem Problem begegnen kann?!
Solange sich die einzige von Dir bereitgestellte Information auf "Typhoon DVB-T CardBus TV Karte (PCI)" beschränkt, wird das schwierig.

Ist "Typhoon DVB-T CardBus TV Karte (PCI)" die exate Modellbeschreibung?
Schon mal auf der Webseite des Herstellers der Karte geschaut?

Viel Glück bei der Suche!

PS: Fussball ist eh bescheuert, wäre also kein Verlust wenn es nicht mehr rechtzeitig klappen sollte. ;)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben