T60 - Supervisor-Password

Quarz

New member
Themenstarter
Hallo,

habe vor wenigen Tagen einen neuen T60 bekommen, ausgepackt und leider :evil: den Sicherheitschip nebst Supervisorpassword aktiviert ohne ein Password einzugeben... Seitdem versuche ich mich jede freie Minute an der Eingabe irgendwelcher Tastenkombinationen.

Von meinem Berliner Laptop-Händler erhalte ich außer einer handvoll "ganz heißer" Lenovo-Telefonnummern keinerlei Unterstützung.
Rechtsanwalt kostet Geld, Nerven und dauert lange.

Hat jemand von Euch eine Andere Lösung? (www.bios-passwort.de habe ich dank eures Forums schon gefunden. Erfahrungen?)

Freue mich auf eure Antworten
Quarz
T60 2007-FVG

jo jung erzähl was du nun gemacht hast! und laß uns den lieben dream in PEACE =)

Ähnliches Problem

Hi, ähm, hab seit Weihnachten 06 ein T23. Problem ist nur, dass das Ding beim Hochfahren immer ein SVP will, das hab ich aber nicht. Frage an Quarz : wie hast du das geschafft? Ich hab mal die Batterie rausgenommen (funktioniert ja bei "normalen" Rechnern auch), aber irgendwie hat sich da nix dran geändert, außer dass die Sysuhr dahin ist.
Bitte um Hilfe, brauch das Book nämlich dringend!!!

Hast du Kaufnachweis/Rechnung?
Dann mach ich dir das wieder weg für 30? inkl Rückversand.
Musst nur zu mir schicken dann.

mfg Tobias

@Paddelpatrick

Hallo,
sorry wegen der späten Antwort, war einige Tage im PC-Nirwana.

"Batterie rausnehmen" kursiert wohl durch´s Net, bringt Dich aber nur noch weiter in den Schlamassel.

Guck mal auf www.bios-passwort.de. Bei mir war die Sache im Handumdrehen erledigt. Der Junge macht einen ordentlichen Eindruck, hat Kenne und kann auch Dir sicherlich helfen.

Viel Glück
Quarz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben