T6x T60 startet nach CPU Upgrade nicht mehr..

Weihnachtsmann

Member
Themenstarter
Hallo.
Habe grade meine T60 von ner 2400 auf ne 7100 geupgradet.
Wenn ich es starten will, wird mir an den Leuchten der Akku angezeigt, und dann alle grünen Lampen..
Dann ist es nach einer halben Sekunde ganz aus. Ich muss den Akku rausnehmen und das Netzteil abziehen, dann ist aber das Gleiche.. Habe ich was falsch gemacht? Helft mir bitte!

*Glaskugel reib*

Die CPU ist kaputt / wird nicht unterstützt

Bau mal die orginale noch mal ein und schau was passiert.

Falschen Prozessor eingesetzt ?

Versuchs mal mit einem, der keinen 800MHz FSB Takt hat :-)

Du musst die T7x00 mit den geraden Nummern nehmen....

Zuletzt bearbeitet:
hast Du mit der kleinen Schraube am CPU Sockel die CPU auch wieder richtig verriegelt kann man leicht vergessen

Hi McPixl,

da braucht der TE nix verriegeln....die CPU passt schlichtweg nicht zum System !

Aber ansonsten gebe ich Dir recht: Das passiert auch, wenn man die Schraube des Sockels nicht fest dreht.
Habe mich auch schon manches mal gewundert, wenn ich es selber vergessen hatte.

Naja, habe mir jetzt einen T5200 oder so, kp wie der jetzt genau heißt, jedenfalls passend bestellt.. Hab mich wirklich leider verlesen :(

Aber ansonsten gebe ich Dir recht: Das passiert auch, wenn man die Schraube des Sockels nicht fest dreht.
Habe mich auch schon manches mal gewundert, wenn ich es selber vergessen hatte.
jep ist mir vor kurzem passiert als ich einen T2500 samt Lüfter eingebaut habe.
da braucht der TE nix verriegeln....die CPU passt schlichtweg nicht zum System !

Als ich den Text geschrieben und abgeschickt hatte hatte der TE schon geschrieben das er sich geirrt hat.
Und so wie es aussieht hat er ja eine passende CPU gefunden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben