T6x T60: Scrollfunktion des Touchpad funktioniert nicht

gearhead

Member
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
55
Hallo,
den ein oder anderen Thread zum Thema Scrollfunktion beim Touchpad gibt es zwar schon, jedoch hat mein Computer eine Merkwürdige Sonderheit:
Die "Blättern"-Funktion ist eingeschaltet - sowohl bei den IBM Utilities (FN+F8), als auch in der Systemsteuerung von Win XP. Und man kann auch blättern: Zumindest im Windows Explorer funktioniert es tadellos, nur sobald es an fremde Software geht (fällt v.a. auf bei Firefox), regt sich nichts mehr.
Gibt es dort etwas, das im Programm selber ändern muss?
Herzlichen Dank schon einmal für alle Hilfe!
 
Vieleicht das Programm selbst. Installiere mal den neuesten Touchpad-Treiber von der Lenovo-Seite
 
Haha! Danke sehr, das hat geholfen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum sich das Gerät nicht in fremde Drahtlosnetzwerke einwählt. "Es wurden keine Netzwerke gefunden" - das entspricht mit Sicherheit nicht der Wahrheit. Die Installation der neuesten Software von Lenovo hat da leider nicht geholfen.
Falls jemand das Problem kennt, wäre das sicherlich hilfreich. Andernfalls funktioniert das Gerät aber an jedem Lan-Stecker.
Danke und liebe Grüße!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben