T60 + repair center + besch*** bauteile !!!

• Ersteller Ersteller pietro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pietro

Guest
Themenstarter
Hallo,

ich hatte doch kurze über den kauf eine T60 14 zoll berichtet der u.a. probleme durch metall, kratz und pfeifenden geräüsche machen wurde....alles allem schon bekannt.

Nach fast 3 wochen tägliche telefonate mit der "Tolle" IBM hotline sind wir zu der einigung gekommen den notebook in repair center zu senden; dort angekommen, hat der entsprechender leiter der thinkpad bereich, ein Hr S. den problem gehört und erkannt so dass eine neue motherboard ran müßte und eine neue HDD. ( wohlbemerkt sind die hauptkomponenten nach 2 wochen lebenzeit getäuscht worden....qualität ?! PFUI !!!! )

Heute, nach ungerechnet 10 tage, bekomme ich den notebook zurück und, ich glaub mir trifft den schlag, der rechner macht A genau die gleiche kratz und pfeifenden töne wie früher, da hat sich NICHTS geändert !!

Als ich damals der Hr S von Geodis fragte was der grund sei für diese pfeifen meinte er eindeutig die platine, sie wäre defekt und fehlerhaft..................und jetzt, habe ich wieder eine "höchstquality" :evil: platine bekommen ?!

und das beste, nochmal mit IBM telefoniert was sagen sie schlaukerle, schicken sie den gerät nochmal rein....da hat jemand wohl mehrere schrauben locker ! :evil:

T60 und Qualität ? ein FREMDWORT !!!!!!!!!!!

ok, 0,1% 36ct pro Stück, Nett Augenzwinkern

Vielleicht hängt es genau an diesen 36ct ob ein Gerät gut funktioniert oder nicht.
Möglicherweise hat der Einkäufer genau diese 36ct eingespart.

mein letztes Posting zu diesem Thema
Helmut

Dann rechen mal die 36ct auf die Anzahl der Komponenten um
Wie gesagt, die Maschinen willst du nicht zahlen

an die ADMIN bitte den gesamte thread löschen.

ich werde keine zeit verlieren mit leuten die ein niveau unter den A**** haben wie ein STC, damage & Co.

Original von pietro
an die ADMIN bitte den gesamte thread löschen.

ich werde keine zeit verlieren mit leuten die ein niveau unter den A**** haben wie ein STC, damage & Co.

beste grüßen aus der land der euch gezeigt hat wer das sagen hat ...deutschland und WM:::HAHHAHAHHAHAHAHHAHAH ich freue mich auf euch in 4 jahre wieder .

"ich werde keine zeit verlieren mit leuten die ein niveau unter den A**** haben wie ein STC, damage & Co."

das hast du Italiener gerade getan muaha.
Wehn interessiert schon Fußball

Chi di spada ferisce, di spada perisce. Chi è causa del suo mal, pianga se stesso.

Deutsche und Italiener sind Freunde ! (dachte ich bisher....)

sind sie auch. aber idioten gibt es eben überall...

bin auch fürs löschen.

ich denke es reicht allmählich.

man denke an den Manager des ital. Mittelklasseboxers
er hat sich im Nachhinein für die ähnlich disqualifizierenden Aussagen des Landsmanns entschuldigt.

M.E. wäre ein derartiger Zug hier nun auch nötig.

Gruss V.

Original von dream
Dann rechen mal die 36ct auf die Anzahl der Komponenten um
Wie gesagt, die Maschinen willst du nicht zahlen

Stimmt. Das summiert sich dann auf einen Maschinenpreis den nur wenige zahlem möchten. Ein Berliner HiFi Hersteller machte sowas früher auch. Da wurden alleine für die Lautstärkeregelung Festwiderstände genau ausgemessen und in Paaren zusammengefasst. Der Ausschuss hätte locker zum Bau eines normalen Gerätes gereicht.

Keiner möchte einen T60 für 5000,- EUR, oder?

Rainer

P.S.: Kann man diesen Thread jetzt schliessen? Das Niveau ist noch unter dem der Titanic.

@pietro
jetzt kann ich die anderen Post verstehen, du hast es einfach nicht anders verdient! Verkauf dein ThinkPad meld dich hier im Foum ab und erspar uns deine Beleidigungen!

Original von xxx
@pietro
jetzt kann ich die anderen Post verstehen, du hast es einfach nicht anders verdient! Verkauf dein ThinkPad meld dich hier im Foum ab und erspar uns deine Beleidigungen!

schon längst geschehen; in übrigens ich sagte die admin schon vor einige posting das ganze zu löschen.
Dennoch bleibt sehr traurig sehen zu mussen wie manche den fuß auf den boden stellen.

MFG
PM

//geschlossen

@pietro
hiermit verwarnt, noch so ein anfall und du bist raus. bin ich hier im kindergarten oder was?

tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben