P
pietro
Guest
Themenstarter
Hallo,
ich hatte doch kurze über den kauf eine T60 14 zoll berichtet der u.a. probleme durch metall, kratz und pfeifenden geräüsche machen wurde....alles allem schon bekannt.
Nach fast 3 wochen tägliche telefonate mit der "Tolle" IBM hotline sind wir zu der einigung gekommen den notebook in repair center zu senden; dort angekommen, hat der entsprechender leiter der thinkpad bereich, ein Hr S. den problem gehört und erkannt so dass eine neue motherboard ran müßte und eine neue HDD. ( wohlbemerkt sind die hauptkomponenten nach 2 wochen lebenzeit getäuscht worden....qualität ?! PFUI !!!! )
Heute, nach ungerechnet 10 tage, bekomme ich den notebook zurück und, ich glaub mir trifft den schlag, der rechner macht A genau die gleiche kratz und pfeifenden töne wie früher, da hat sich NICHTS geändert !!
Als ich damals der Hr S von Geodis fragte was der grund sei für diese pfeifen meinte er eindeutig die platine, sie wäre defekt und fehlerhaft..................und jetzt, habe ich wieder eine "höchstquality" :evil: platine bekommen ?!
und das beste, nochmal mit IBM telefoniert was sagen sie schlaukerle, schicken sie den gerät nochmal rein....da hat jemand wohl mehrere schrauben locker ! :evil:
T60 und Qualität ? ein FREMDWORT !!!!!!!!!!!
ich hatte doch kurze über den kauf eine T60 14 zoll berichtet der u.a. probleme durch metall, kratz und pfeifenden geräüsche machen wurde....alles allem schon bekannt.
Nach fast 3 wochen tägliche telefonate mit der "Tolle" IBM hotline sind wir zu der einigung gekommen den notebook in repair center zu senden; dort angekommen, hat der entsprechender leiter der thinkpad bereich, ein Hr S. den problem gehört und erkannt so dass eine neue motherboard ran müßte und eine neue HDD. ( wohlbemerkt sind die hauptkomponenten nach 2 wochen lebenzeit getäuscht worden....qualität ?! PFUI !!!! )
Heute, nach ungerechnet 10 tage, bekomme ich den notebook zurück und, ich glaub mir trifft den schlag, der rechner macht A genau die gleiche kratz und pfeifenden töne wie früher, da hat sich NICHTS geändert !!
Als ich damals der Hr S von Geodis fragte was der grund sei für diese pfeifen meinte er eindeutig die platine, sie wäre defekt und fehlerhaft..................und jetzt, habe ich wieder eine "höchstquality" :evil: platine bekommen ?!
und das beste, nochmal mit IBM telefoniert was sagen sie schlaukerle, schicken sie den gerät nochmal rein....da hat jemand wohl mehrere schrauben locker ! :evil:
T60 und Qualität ? ein FREMDWORT !!!!!!!!!!!