T6x T60 - PC Doctor - Hardware Events Log fehlgeschlagen

mgoe

New member
Registriert
16 Feb. 2010
Beiträge
7
Hallo,

da ich letztens ein paar Temperatur Probleme mit meinem ThinkPad hatte, die ich aber inzwischen beheben konnte, wollte ich mein Gerät mal durchchecken.

Also hab ich mir, wie im Handbuch beschrieben, den PC Doctor besorgt und mal durchlaufen lassen.

Soweit sind alle Tests gut durchgelaufen, nur 2 sind fehlgeschlagen.

LPT1 - Command And Data Port und Hardware Events Log.

Da an meinem ThinkPad ja kein Parallelport dran ist, sollte der 1. Test ja kein Problem sein.

Weiß aber jemand, was derFehler bei Hardware Events Log zu bedeuten hat? Ist das Problematisch?

- Vielleicht noch was zu meinem Gerät (war ein T60), hab vor 2 Jahren das Board (in eines für'n T60p mit FireGL 5200) ausgetauscht und dabei auch die CPU und den RAM erneuert.

viele Grüße und schon mal danke für's Lesen
Matthias
 
Da das T60 über eine parallele Schnittstelle intern verfügt, jedoch die Buchse nur in Form der Ultrabay slim Seriell/Paralell-Adapter" optional erhältlich ist, laufen die Tests ins leere. Ist zudem der LPT1 im BIOS deaktiviert, erzeugt natürlich ein LPT-Test eine Fehlermeldung, da dann der Anschluss nicht gefunden wird.

Der Fehler "Hardware Events Log" muss doch sicher mehr Infos, als nur diesen Begriff bieten - oder nicht?
 
Bekommt man diese Fehler nicht auch wenn keine Internetverbindung zur verfügung steht und ThinkVantage sich updaten lassen möchte bzw. ein Update sucht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben