T60 [neu] und bluescreen mit trackmania

NickUndRocky

New member
Themenstarter
moin moin,

habe mir einen ganz neuen t60 geleistet - modell 2007 mit core2duo - ist gigantisch schnell und hat nen supi Screen (15")!!!
Dachte mir, naja die rennmaschine kann ja auch mal ein wenig ins schwitzen kommen: trackmania sunrise installiert.
Tja, das wars dann auch schon: nach dem aufruf kommt so ne meldung in der art: nicht unterstützte graphikkarte - verwende standard-einstellungen uuunnnd bluesreen - ENDE- FINISH - TOT

auf dem Bluescreen steht sowas mit "ati3duag.dll" und schwups bootet der rechner neu :((

hab hier im forum gelesen, dass es mit aktuellen ati-treibern laufen soll - lassen sich aber nicht installieren: lenovo hat bei ati wohl seine rechnung noch nicht beglichen - der x1400 mobility will jedenfalls nicht geupt werden ???

Hat da jemand nen gscheiten ratschlag, wie ich trackmania zum lauf bekomme?

dank im voraus, gruß und schönes schwitzen
NickUndRocky

ps mit dxdiag sehe ich alles im grünen bereich

gugg mal in die SuFu, hatte mal das selbe Problem, liegt am Orginaltreiber, nachdem ich nen Alternativen verwendet habe, gings wieder.

Kann den

ATi Mobile Catalyst 7.4 (neuester ATi Treiber)

empfehlen. Sollte dann problemlos laufen. Ich selbst spiele Trackmania Nations damit ohne Schwierigkeiten oder gar Bluescreens.

Greetz,

XStoneX

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben