T60 mit SXGA+ Display heute gekommen - Schriftgröße ändern?

JanC

New member
Themenstarter
Hallo,
mein T60 ist heute gekommen (einfach nur geil das Gerät :-) ) aber mich stört das die Schriftgrößen in windows teilweise etwas größer als normal sind - z.B. die Menüleisten (Datei, Bearbeiten, usw) oder das Startmenü

Wie bekomm ich das auf normale schriftgröße? Das Problem ist das bei manchen anwendungen dann der Text abgeschnitten ist weils nicht passt

Unter Eigenschaften von Anzeige --> Darstellung ist der Schriftgrad auf normal...

Hm hat sich schon erledigt - einfach das design ändern hätte man auch drauf kommen können

14 Zoll... für 15 Zoll hat die Asche nicht gereicht (und wär halt auch wieder ne Nummer größer gewesen wo ich doch erst das X60s wollte... aber ehrlich: Ich bin von dem Blickwinkelbereich doch sehr positiv überrascht, ist deutlich besser als bei unserem T40 mit XGA-Auflösung :-)
Von den Seiten her null Probleme, dürfte an 180° rankommen und oben unten ist auch ausreichend ...)

ja super, ich hoffe du bekommst keine pixelfehler, viel spass mit dem book

Danke, noch hats keine :-)
Warum? ist das ein gängiges Problem bei dem Display? hab hier dazu (noch) nichts gesehen? oder "nur so"?

Hallo,

ich überlege z.Zt., ob ich mir ein T60 14" SXGA+ für 1549,- zulege. Ist die hohe Auflösung überhaupt für einen 14" Bildschirm ratsam, oder sollte man die Auflösung nur bei 15" Bildschirmen wählen?

Wie ist die Leistung einer ATI Mobility Radeon X1300 Grafikkarte mit 64 MB Speicher zu beurteilen?

Besten Dank für jede Hilfe.

Gruß

Jürgen

SXGA auf 14" ist etwas tricky. Der erste Eindruck war "urgs is das klein", aber das hatte ich beim good old T42p mit UXGA auch schon... Wenn man die grafische Oberflaeche etwas anpasst will man aber nicht mehr zu 14" XGA zurueck :-)

also ich musste nichts anpassen im gegenteil ab werk ist die schriftgröße größer gestellt, ich habs sogar noch wieder auf klein gestellt), ist gewohnheitssache. Ich komm prima mit klar. Leute die nicht mehr ganz gute augen haben könnten teilweise etwas probleme haben...

Aber ich denke nicht das 15 zoll da einen großen unterschied macht...

Ich würd nichts anderes mehr nehmen :-)

ich komme auch mit dem 14" SXGA+ super aus, muss da nix umstellen bezüglich Schriftgröße usw....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben