T60 Lenovo1951 nach Virenangriff Platte geputzt und jetzt nach Neuinst von XP kein Sound mehr

joodelade

New member
Themenstarter
Registriert
11 Okt. 2010
Beiträge
20
T60 Lenovo1951 nach Virenangriff Platte geputzt und jetzt nach Neuinst von XP kein Sound mehr

Hi ich weiss, dieses Thema, steht schon in einigen Thrads, aber ich komme einfach nicht weiter. ich weiss auch nicht, wie das mit dem patch oder batch geht und hoffe mir kann hier jemand helfen...bitte sagt mir was für Infos ihr noch braucht und ich poste es asap.

Lgr
Joodelade
 
wat? Neee das klappt nicht :)
Wenn Du warten kannst, kommst Du am 23.10. zum Stammtisch.

Siehe meine Signatur!

So long
punto
 
"Rennt" Euch nicht ständig am Audiotreiber fest. Der funktioniert nur, wenn andere Treiber installiert sind. Mehrere Fragezeichen im Gerätemanager bedeutet, dass mehr, als nur der Audiotreiber (der aber installiert ist) fehlen.
Chipsettreiber, Powermanagementtreiber, Hotkeytreiber müssen drauf sein.

Mornsgrans' schrieb:
Gehe in den Gerätemanager, Doppelklick auf das unbekannte Gerät, Registerkarte "Details" und dort die "&DEV_xxxx" ablesen.
Diese "xxxx" rechts oben in www.pcidatabase.com eingeben und das Ergebnis ablesen.

Poste auch mal einen Screenshot des Gerätemanagers (alle Unterpunkte aufgeklappt).

Zur Installation des LPC Interface-Controllers siehe: [X6*] Fehlende Treiber nach Neuinstallation X60T Win7
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben