T6x T60 LCD dunkel, ext.VGA ok, Displaybeleuchtung hell ?

xrayman

New member
Themenstarter
Hallo,

mein T60 mit ATI X1400 Grafik (15er, 4 zu 3) zeigt ein schwarzes LCD Display, am externen VGA-Monitor ist alles ok. Auch die Displaybeleuchtung (LED) des LCD ist hell, dennoch kein Bild. Sicherungen auf dem Board (insbesondere F7) haben Durchgang.
Wo könnte der Fehler liegen ?

Danke
Xrayman

Zuletzt bearbeitet:
Da Du in Berlin-Steglitz wohnst, kannst Du auch von mir in Berlin-Wilmersdorf gegen Gebühr ein UXGA-FrankenPad erben. Ist nicht billig, aber sicher. Das hat auch den Vorteil, dass Du Deine SSD sofort in das Gerät reinschieben kannst und weitermachen, falls es Dein Hauptrechner ist.

Danke an alle für die nette Unterstützung.
Aber statt der ganzen nervigen Bastelei habe ich mir nun nach Jahren doch mal ein neues Notebook gegönnt.

Aber statt der ganzen nervigen Bastelei habe ich mir nun nach Jahren doch mal ein neues Notebook gegönnt.

Na ja, aber das T60, welches Dir so lange und treu gedient hat, sitzt nun empört in der Ecke und starrt Dich mit seinem erblindeten 4:3-Display vorwurfsvoll an! Ich weiß nicht, wie man damit fertig werden kann, es ist der optimale Weg in den ThinkPad-Wahnsinn... ;)

Na ja, aber das T60, welches Dir so lange und treu gedient hat, sitzt nun empört in der Ecke und starrt Dich mit seinem erblindeten 4:3-Display vorwurfsvoll an! Ich weiß nicht, wie man damit fertig werden kann, es ist der optimale Weg in den ThinkPad-Wahnsinn...
wink2.png

Ich hätte da etliche liebevoll bearbeitete Steine mit Spitzen und auch Kies in der Tüte günstig anzubieten. :D

Ab in den Marktplatz mit dem T60 zum kleinen Preis. Ein paar Kröten kriegst du noch dafür und einer der Frankenpadbetreiber freut sich über ein paar Ersatzteile.

Guido

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben