Hatte letztens mein T60 neu aufsetzen müssen, hatte da ein virus auf der anderen platte (bka-trojaner). jetzt funktioniert Fast alles - nur wird komischerweise das laufwerk im Explorer nicht erkannt, selbst die datenträgerverwaltung hat kein Laufwerk gesichtet. Aber im gerätemanager ist es gelistet - allerdings mit code 39; das aktualisieren der treiber hat bisher nicht funktioniert und für win Xp Pro gibt's auf der seite von Lenovo keine treiber.
das Laufwerk ist der dvd/cdrw-kombo (fru:39T2687). Selbst beim hersteller Finde ich da keine treiber... und nochmal neu aufsetzen will ich nicht, das muss doch anderst zu lösen sein..!? Über die suche hab ich nichts gefunden. beim T60 hadelt es sich um ein 2007 WHH.
btw: video's kann ich auch nicht abspielen (youtube-video's, andere funktionieren). Kann das was miteinander zu tun haben?
das Laufwerk ist der dvd/cdrw-kombo (fru:39T2687). Selbst beim hersteller Finde ich da keine treiber... und nochmal neu aufsetzen will ich nicht, das muss doch anderst zu lösen sein..!? Über die suche hab ich nichts gefunden. beim T60 hadelt es sich um ein 2007 WHH.
btw: video's kann ich auch nicht abspielen (youtube-video's, andere funktionieren). Kann das was miteinander zu tun haben?