Original von Cmdr Raycoo
Original von southy
ausserdem geht jetzt mit der 1.06 der Fingerprint reader nicht mehr ... ach, es ist ein Kreuz mit dem Ding.
komisch habe ich auch aber seit ich rescue und recovery 3.1, fingerprint 5.5 und CSS7 drauf hab
hast du auch die neuen Versionen eingespielt?
CSS habe ich noch 6.irgendwas.
R&R habe ich garnicht geändert. Aber das sollte doch damit nichts zu tun haben?
Aber:
Bei mir funktioniert Fingerprint schon bei der BIOS-Abfrage nicht, daher tippe ich auf einen BIOS-Defekt, nicht einen CSS-Defekt.
Man, ich habe mir eigentlich ein IBM gekauft, um mit so einem $%&/ KEINE Probleme mehr zu haben!
- Und jetzt? Fingerprint geht nicht mehr,
- Lüfter dreht wie ne Turbine im Stress,
- irgendwelche komischen Ausschalter beim docken, denen ich dann 3x der Hotline hinterhertelefoniere (mittlerw. gelöst),
- Presentation Director hat immer wieder Probleme in versch. Profile zu wechseln wenn ich docke (Tip von der Hotline bekommen, scheint gelöst, mal schauen...)
Ich glaube ich habe jetzt insgesamt best. 2h mit der Hotline telefoniert, und das größte Probleme (Lärm) ist noch nichtmal angetastet.
So habe ich mir das nicht vorgestellt. Wofür zahle ich denn doppelt so viel wie bei $Billighersteller und muss dann doch so viel Zeit reinstecken?
Man, beschäftigen kann ich mich selber, wenn mir langweilig ist. Dafür brauche ich IBM nicht.
Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Vor-Ort Service (habe ich derzeit nicht). Lohnt es sich, da upzugraden, die einfach kommen zu lassen und erst wieder weggehen zu lassen, wenn alles so läuft, wie ich das will?
Ich habs einfach satt, ich trau mich schon kaum mehr, wegen dem Lüfter anzurufen, weil mir schon klar ist, daß eh nichts bei rauskommt.
southy, frustriert.