T6x T60 lässt sich nur in Dock einschalten

Khaniel

Member
Registriert
25 Feb. 2010
Beiträge
287
Hallo!

Folgendes Problem: Habe ein T60 welches sich nicht einschalten lässt. Wenn ich es aber in die Dock gebe und den Einschaltbutton an der Tastatur drücke geht es an. Ausserhalb der Dock kann ich es über die Tastatur nicht einschalten. Dachte zuerst, dass die Tastatur defekt ist, ist jedoch nicht so, da es sich wie gesagt in der Dock einschalten lässt. Hat da jemand ine Ahnung woran dies liegen kann?
Danke
 
Eine Frage zu den Rahmenbedingungen : Der Akku ist voll ? Läßt sich das T60 mit angestecktem Netzteil per Tastatur starten ? Gruss Uwe
 
Ja Akku ist voll, Hab nun windows nochmal installiert. Nach Installation lässt es sich wieder einschalten :) Keine Ahnung woran das lag??
 
und nun lässt er sich wieder nicht einschalten?? Wackelkontakt?
 
Sieht danach aus. Wenn Du eine zweite Tastatur besitzt, baue diese mal ein. - Die Powertaste kann auch schon mal kaputt gehen.
 
Beim Draufdrücken blinken kurz das Batterie und das Steckersymbol auf. Weist dass auf einen bekannten defekt hin?
wie erwähnt: In der Dock lässt er sich über den Einschaltknopf problemlos einschalten??
 
kann ich nicht sagen, habe das Gerät "defekt" gekauft und über die Dock einschalten können. Der Vorbesitzer konnte es gar nicht mehr einschalten.
 
Rechner zerlegen und Board auf Flüssigkeitsreste untersuchen.
Mit etwas Fingerspitzengefühl sollte sich auch die Abdeckung an Power- und Lautstärketasten abclipsen lassen. Auch dort kann man mal nachsehen, ob es "Schmodder" gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben