T60 keine grafische Anzeige bei FN Keys

Fahim

New member
Themenstarter
Hi Leute,
habe nun Vista inkl. alle Treiber installiert und fast alles läuft problemlos. Einzige Manko:

• Bei einstellen der Helligkeit o.ä. wird auf dem Display die aktuelle Stufe nicht angezeigt
  • Die Lautstärketasten haben keinerlei funktionen

Sonst funktionieren alle FN Tasten, nur halt keine Anzeige.
Hat evtl. jemand das Problem gehabt?

Habe leider über die Suche nichts gefunden

Vielen Dank im Voraus

Komischerweise funktioniert es jetzt, nachdem ich Access Connections inkl. aller WLAN Treiber nocmal drüberinstalliert habe.

Bei mir funktionieren nichtmal alle FN Tasten. Dafür hat die Lautstärkeregelung sofort funktioniert. Grafische Anzeigen habe ich auch nicht. Kann ja eigentlich nicht daran liegen das du Access Connections neu installiert hast. Schon teilweise seltsam das ganze. Liegt wohl auch daran dass das Software Update längst nicht alle Programme und Treiber für Vista anzeigt. Man muss sich diese also teilweise selbst zusammensuchen.

Original von Ponch
Bei mir funktionieren nichtmal alle FN Tasten. Dafür hat die Lautstärkeregelung sofort funktioniert. Grafische Anzeigen habe ich auch nicht. Kann ja eigentlich nicht daran liegen das du Access Connections neu installiert hast. Schon teilweise seltsam das ganze. Liegt wohl auch daran dass das Software Update längst nicht alle Programme und Treiber für Vista anzeigt. Man muss sich diese also teilweise selbst zusammensuchen.

Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Habe zuletzt Access Connections (die größere Version mit allen Treibern) installiert. Danach ging alles.

Original von Fahim
Original von Ponch

Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Habe zuletzt Access Connections (die größere Version mit allen Treibern) installiert. Danach ging alles.
Wo gibt es denn die Version inkl. Treibern? Ich finde immernur die Version ohne die Treiber. Hast du da vielleicht mal nen link für mich?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben