t60 geht nicht mehr an.

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
also irgendwie lässt sich mien T60 sicht mehr starten.
Da ich heute im ICE keinen Platz mit freier steckdose gefunden habe musste ich mit Akkus arbeiten das ist kein Problem da ich zwei habe.
Als der erste Akku leer war versetzte ich den Rechner in den Ruhemodus ( hibernation) um dann den Akku zu tauschen als ihn nach Akkutausch wieder anschlaten wollte. ging er nicht an also weder eine lampe leuchtet noch ging der Lüfter an.
wenn ich jetzt das Netzteil mit akku anschleisse leuchtet die akkuzusatndleuchte und die netberiebsanzeige die Akkuleuchte blinkt in unregelmässigen Intervallen aber nichts lässt sich anschlaten.

wenn ich nur das netzteil ohne Akku anschilesse leuchtet zwar die anzeige für Netztbetrieb auf aber anschalten lässt sich nichts.
keine ahnung was los ist..
 
die_matrix' schrieb:
vielleicht auch mal das Displaykabel abziehen? Man weiß ja nie ob was einen Kurzschluß verursacht (Inverter z.B.).

Gute Idee - noch gar nicht dran gedacht !
Ein defekter Inverter hinderte auch mal mein X40 daran, anzuspringen.

Ist den auf dem Board irgendeine Schadstelle auszumachen ? -> Riechprobe ;)
 
Ich kann nur mit dem testen was ich habe ich habe keine Doch und ich kenn auch niemanden mit Dock und aufs blaue kaufe ich auch keine , da gebe ich das geld lieber für ien Reparatur aus.
Fakt sit das es der rechner mal kurz getan hat. aber nur einmal.
Ram tauschen nutze gar nichts wlankarte habe ich jetzt nicht zur verfügung .
Der rechner geht zumindest auch mit anderen Netzteil oder augebauten DVD laufwerk nicht an.
ich ahtte das Problem ab und zu vorhe nicht nur mit dem T60 abe immer wenn ich das Netzteil und den akku abgezogen habe leif der Rechner wieder

Zum Glück habe ich noch zwei T4Xer .
aber ärgerlich ist es schpon.

Zudem ich ja schon einen T60 verloren ahbe.
und das Gefühl habe das es ewisg aduern wird bi ersatz komen wid zudem es immer schwerer wird einen T60 mit 15" SXGA Display und ATI X1400 ( was anderes will ich noicht) zu bekommen.
 
Falls sich bis zum 11.09. nichts getan hat, bringe das T60 doch mal mit nach Kiel - wir können ja vorher in Erfahrung bringen, ob einer von uns eine Dock besitzt...
 
ieb gemeint aber ich denke das bis dahin schon eine andere Lösung gefunden habe so hoffe ich........
 
Hi McPixl,

da mich mein T60 mit einem ähnlichen Problem im Stich lässt und die SuFu mich zu Deinem Thread führt, frage ich einfach mal nach, ob sich bei Deinem T60 etwas getan hat?

Bei mir war es so, dass mein T60 mit angeschlossenem Monitor normal heruntergefahren wurde und am nächsten Tag einfach nicht mehr hochfuhr - alle auch hier genannten Versuche,
ihm Leben einzuhauchen, sind erfolglos geblieben. Hat sich bei Dir etwas seit Deinem letzten Eintrag getan?


patnican
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben