Hallo und guten Abend,
ich habe vor relativ kurzer Zeit ein T60 gekauft und es lief auch trotz meiner Neuinstalation auf Win7 Ultimate (legal!) bestens.
Nun ist es so, dass es von gestern auf heute am Anfang des Bootvorganges wieder aus geht.
Es erscheint noch kurz die Meldung "Fan error" und dann isses aus...
Egal, ob mit oder ohne Netzteil und Updates sind auch nicht gelaufen.
RAM sind schuldlos, da ich diverse getestet habe...
Da ich absoluter Thinkpad-Neuling bin, würde ich gerne einmal in die Hardware (Lüfter) gucken, weiß aber nicht, wie ich dort heran komme....
Könnte mir hier wohl bitte jemand nen Tipp geben, wie ich das Teil sinnvoll zerlegen kann?
Ich habe keine linken Hände und bin eher der Mechaniker als ein Büromensch, möchte aber dennoch nicht einfach drauf los schrauben.........
Also....Ich wäre für den Einen oder Anderen Tipp (am Liebsten mehrere
) sehr dankbar....
Viele Grüße und vielen Dank
Wolle
ich habe vor relativ kurzer Zeit ein T60 gekauft und es lief auch trotz meiner Neuinstalation auf Win7 Ultimate (legal!) bestens.
Nun ist es so, dass es von gestern auf heute am Anfang des Bootvorganges wieder aus geht.
Es erscheint noch kurz die Meldung "Fan error" und dann isses aus...
Egal, ob mit oder ohne Netzteil und Updates sind auch nicht gelaufen.
RAM sind schuldlos, da ich diverse getestet habe...
Da ich absoluter Thinkpad-Neuling bin, würde ich gerne einmal in die Hardware (Lüfter) gucken, weiß aber nicht, wie ich dort heran komme....
Könnte mir hier wohl bitte jemand nen Tipp geben, wie ich das Teil sinnvoll zerlegen kann?
Ich habe keine linken Hände und bin eher der Mechaniker als ein Büromensch, möchte aber dennoch nicht einfach drauf los schrauben.........
Also....Ich wäre für den Einen oder Anderen Tipp (am Liebsten mehrere
Viele Grüße und vielen Dank
Wolle