t60 +externen Monitor mit hoher auflösung

rc-car-keks

New member
Themenstarter
Hallo,

ich heute seit heute einen Asus 22" monitor mit einer Auflösung von 1680*1050, leider habe ich ein sehr bescheidenes bild, sehr unscharf (auch schon auf 1440*900.

gibt es eine möglichkeit ohne dockingstation und dvi ausgang ein vernünftiges bild zu bekommen?

mfg
Arne

Geht nur mit Dockingstation bzw. Portreplikator.

Für die von Dir genannten Auflösungen MUSS man DVI nehmen. Kenne bisher kein Gerät, ob PC oder Desktop, der auf VGA bei diesen Auflösungen ein scharfes Bild liefert, wie es mit DVI mögich ist.

Original von qwertz
Geht nur mit Dockingstation bzw. Portreplikator.

Für die von Dir genannten Auflösungen MUSS man DVI nehmen. Kenne bisher kein Gerät, ob PC oder Desktop, der auf VGA bei diesen Auflösungen ein scharfes Bild liefert, wie es mit DVI mögich ist.

Also ein Freund von mir hat so ein dämliches acer notebook und hat einen 21.1" mit der gleichen auflösung, bei ihm sieht es um ein vielbaches besser aus.

mfg
Arne

Original von rc-car-keks
ich heute seit heute einen Asus 22" monitor mit einer Auflösung von 1680*1050, leider habe ich ein sehr bescheidenes bild, sehr unscharf (auch schon auf 1440*900.
Hallo Arne,

jeder TFT Monitor ist unscharf, wenn er nicht in seiner nativen Auflösung betrieben wird.
Hol dir eine Advanced (mini) dock und steuer den Monitor per DVI an -> perfektes Bild... (insofern man das von einem tn-panel überhaupt sagen kann)..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben