T6x T60 - Erfahrungsbericht??

thinkpadfreak2

New member
Themenstarter
Registriert
13 März 2010
Beiträge
155
Hallo liebe Mitglieder!

Anfang de rkommenden Woche wird mein T60 bei mir eintreffen.
Ich denke es gibt hier schon einige "Auspackungs- & Erfahrungsberichte", wenn ihr wollt investiere ich trotzdem gerne noch ein bisschen Zeit und schreibe einen Bericht und mache ein paar Fotos, die ich euch dann präsentiere ;)

Wollt ihr? :D
 
Den R60 kann ich mir ja mal anschauen, aber ich wolte eig bei der T Serie bleiben, und unbedingt klein, handlich um die 14" aber mit Widescreen, deswegen ständen vorrangig die beiden oben genannten variationen, oder was mir gerade noch sensationellen untergelaufen ist:

http://cgi.ebay.de/IBM-T61-Core2Duo-2-2-0GHz-1GB-14-1-WideScreen-Bluetoth-/260781774135?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3cb7ce1537

Da hätte ich für insgesamt unter 250€ nen T61 mit 2x 2.0 GHz, 2 GB RAm, DVD Brenner, das schöne Draft n WLan, außerdem Bluetooth, win xp fertig installed, und auch nen Finger Print sensor und das ganze für ~250 €.. meint ihr da soll ich zu schlagen?? Die Auflösung von 1280x800 wäre ausreichend, also in WXGA.. Und bei 250,-€ mit einem Jahr Gewährleistung ist der Preis doch nahezuunschlagbar, oder? :)

edit: der Akku ist nahezu neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben